hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich finde Tom Selleck in Magnum richtig genial...meine Lieblingsserie in den 80ern....auch heute noch schau ich mir die Serie supergerne an und tauche in die herrliche Welt auf Hawaii ein ....den Schnauzer finde ich echt cool...nix gegen Olibas !!!
da ist doch auch immer geilstes Wetter...würde ich auch nur offen fahrenDer konnte nur offen fahren oder die hatten den Sitz abgepolstert. Jedem um 1,90 ist die Kiste zu klein![]()
das fand ich nicht so gut synchronisiert und die Sprüche sehr flach ...die Verbreiterung bei der Karre find ich unsexy...
Kricket und Correga Tabs in Miami Vize fand ich auch cool, aber das Replica vom 365 GTS Daytona erst recht, absoluter Traum.
das fand ich nicht so gut synchronisiert und die Sprüche sehr flach ...die Verbreiterung bei der Karre find ich unsexy...
sonst ne tolle Serie ...hatten ja nicht so gute Möglichkeiten wie heute beim Filmemachen...
Sind das die Weinmann 605er? Dann würde ich mich auch auf die Suche nach Carreras oder Spidels von Mafac machen. Mit den Weinmann Klötzen sieht das Rad gleich nach Bahnhofsvorplatz aus...Aber der Rahmen ist deutlich schöner verarbeitet als mein C4 von Moto...muss man sagen.
ier sieht man die 605er in sauberem Zustand. Es gibt definitiv schönere Bremsen, aber sie sind am C4C eben orischinool!Anhang anzeigen 383667
Es gibt ja fast alle Decals für das SLJ zum nachkaufen:
bloß deins nicht. Vielleicht ist es aber trotzdem einfacher das passende Klebeschildchen nachfertigen zu lassen und auf ein beliebiges SLJ zu pappen.
Ich finde die 605er optisch auch in Ordnung und richtig eingestellt (und mit neuen Gummis) funktioniert die auch recht gutier sieht man die 605er in sauberem Zustand. Es gibt definitiv schönere Bremsen, aber sie sind am C4C eben orischinool!Anhang anzeigen 383667
...wie geil ist das denn??!!
Wo kommts dran?