Welches Projekt? Aber nicht der Technobull oder?Lyothard Berthet in modernem Gewand - für mein aktuelles Rando Projekt (moderne Teile aber trotzdem ganz klassischer Aufbau):
Anhang anzeigen 385335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Projekt? Aber nicht der Technobull oder?Lyothard Berthet in modernem Gewand - für mein aktuelles Rando Projekt (moderne Teile aber trotzdem ganz klassischer Aufbau):
Anhang anzeigen 385335
Ah, DU hast mir die also weggeschnappt.Eben noch im "Nimm Du es Thread" jetzt schon auf dem Tisch...Die sieht bestimmt super an einem dunkel roten ital. Rahmen aus.
Anhang anzeigen 385156
Meine Groesse, falls du dich mal trennst
Ah, DU hast mir die also weggeschnappt.. Der Verkäufer reagierte nicht mal auf meine Anfrage :-(. Aber schön, dass sie im Forum ist. Kann ich ja bei Gelegenheit mal bei dir nachfragen
.
Geile Karre!Colnago Master
Anhang anzeigen 385670
Jup. Mein erster 64er, meine anderen sind 62. Habe noch nicht viele Km gemacht, fährt sich bisher aber sehr angenehmGeile Karre!
Rahmenhöhe 64?