1
101.20
Dann weißt Du ja, was Du tust. Ich fand die Kombination nicht so dolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Kompakt ist wohl sehr abhängig von der Gegend, in der man unterwegs ist. Hier im relativ platten, windigen S-H ist man dauernd am Hin- und Herschalten zwischen groß und klein.
Dann verzichte doch einfach auf die Höhenmeter und mache nur Kilometer. Dann musst Du auch nicht alle 10 Meter des Weges den Deich rauf.![]()
Meine Erfahrungen mit Kompakt habe ich noch zu Ostsee-Zeiten gesammelt, hier habe ich das Rad kaum noch genutzt. Also nix Deich.
Vielleicht hätte ich es da mal probieren sollen. Eher Kiel nordwärts.
Und nicht zu vergessen die Autobahnbrücken .. da sind echte Biester zwischenDa haben wir aber die holsteiiche Schweiz Ascheberg Plön usw war die wohl zuwellig die Ecke![]()
Ich hab früher imme 53/39 gefahren, bin seit 11fach gerne mit 52/36 unterwegs. dann braucht man auch an steilen Bergen nicht mehr als 11-25.Dann weißt Du ja, was Du tust. Ich fand die Kombination nicht so dolle.
In der Volkshochschule kannst auch du zählen lernen.Tja, elffach... kommt mir nicht ins Haus.
Aber nur mit eingebautem TaschenrechnerBis 9 konnte ich mal, glaube ich...