• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine zwo Fänge heute - 2x geil! :D

IMG_0509.JPG
IMG_0510.JPG

Die Gruppe ist klar. Der Rahmen nicht. Weiß wer was?
Über dem Steuerrohrpatch war leider ein Klebestreifen, der beim ablösen ein paar Buchstaben mitgenommen hat. Könnte VELO LOSKY darumgestanden haben.
Das Rad kommt aus Rheinfelden. Von dem her könnte Basel Programm sein:
Anhang anzeigen 388687 Anhang anzeigen 388688 Anhang anzeigen 388689 Anhang anzeigen 388690 Anhang anzeigen 388691 Anhang anzeigen 388692 Anhang anzeigen 388693 Anhang anzeigen 388694 Anhang anzeigen 388695 Anhang anzeigen 388696
Ungereinigt!!!

Super Fang! Die Bremshebel suche ich schon ewig! Die sind aber nicht verhandelbar, oder? Am Steuersatz hätt ich Interesse.

Steckte in einem PR4000 bei Kleinanzeigen. Habe dem Verkäufer dann einen guten Preis, wobei dieser sich sicherlich gewundert hat, warum jemand "so viel" für eine Flasche bietet.
Naja, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Rolls und andere LR, um das PR6000 Kataloggerecht zu machen, wobei ich da Abweichungen als legitim erachte.

548220ed5292c026124082cb4513eeba.jpg

Da der Wetterbericht sagt, dass meine Klassiker die nächsten Tage am Haken verbringen werden, werd' ich mich eben auf Theorie konzentrieren.....Anhang anzeigen 389157 Anhang anzeigen 389158 Anhang anzeigen 389160 Anhang anzeigen 389161 Anhang anzeigen 389162
Könntest du dich bitte mal im Adventskalender eintragen, da sind noch paar Türchen frei! Und dann legst du die Bücher da rein und ich kriege sie, ja?! Will sie auch gar nicht behalten, nur lesen...

Könntest du dich bitte mal im Adventskalender eintragen, da sind noch paar Türchen frei! Und dann legst du die Bücher da rein und ich kriege sie, ja?! Will sie auch gar nicht behalten, nur lesen...
Hergeben möchte ich sie eigentlich nicht , aber übers leihen könnte man mal reden!

Da kann dir geholfen werden, geht dann nach Weihnachten auf die Reise nach Halle, zusammen mit dem Campa Zeugs.

MfG Jens

"Giganten der Landstraße" hab ich und dann noch irgendwelche anderen. Wenn ich dir die alle schicke kommst du ein Jahr nicht zum schrauben:)

MfG Jens
Abgemacht:daumen: Übrigens: Da wo ich lese, darf ich mit mit Fahrrädern, öligen Lappen und Werkzeug nicht hin. Die Lesezeit geht also nicht von meiner Schrauberzeit ab:p

Abgemacht:daumen: Übrigens: Da wo ich lese, darf ich mit mit Fahrrädern, öligen Lappen und Werkzeug nicht hin. Die Lesezeit geht also nicht von meiner Schrauberzeit ab:p
Aber von der Arbeitszeit und die wird wohl von meinen Steuern finanziert, ob ich das unterstützen kann ?

MfG Jens

Mein schwergewichtiger Fang von Montag. Dank an @Smiii . Der Verkäufer war sogar fußläufig zu erreichen. Angeblich hat sein Vater den Ständer in den 1960er Jahren schon gebraucht gekauft gehabt. Bisher konnte ich noch keine Herstellerinfo finden. @Peugeot1979 hatte ja über Eldi spekuliert.

Die "Schrauben" zum Einklemmen des LR sind nciht mehr original. Sind jetzt 2 Körner. Der Verkäufer wollte aber nochmal nachschauen. "Irgendwo hier müssten die 2 Dinger doch noch sein!"

2016-11-09 21.35.15.jpg

Zurück