LeifMichelsen
Aktives Mitglied
da hat sich das zuwarten gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte den Rahmen bereits vorgestern gesehen... aber alleine die Gabel...Na die vergammelte Zugführung wird das meinen; was in der Tat nicht heißt, dass es nicht noch andere Baustellen geben könnte...
Konnteste da deine tollen Conti Olympic mal verbauen oder war das schon? Tolles Teil!Nein, das ist kein Fang. Ich habe das Rad von einem namhaften Forumsmitglied übernehmen dürfen, da er es nicht mehr benutzt und jemanden gesucht hat, der es zu schatzen weiß
Anhang anzeigen 397874 Anhang anzeigen 397875 Anhang anzeigen 397876
Gib mal bitte feedback, wie es sich damit fährt.Anhang anzeigen 397400
da hat sich das zuwarten gelohnt
Da ich sie schon einmal habe: großartig! Daher hab ich auch unbedingt ein zweites paar haben wollen. Die Schuhe sind gut verarbeitet, lassen sich leicht pflegen, man könnte sogar gut drin laufen (mach ich aber nicht weil ich die Sohle schonen möchte). Alles in allem ein wirklich angenehm zu fahrender Schuh.
Ja, Campa, Shimmy hab ich noch nicht probiert. Aber in den Campapedalen sitzen sie bombenfest. Wenn du welche in 10,5 abgeben magst immer her mit
Das sind keine Olympic, sondern Competition in contigelb. Es kommen aber Martano oder Fiamme Felgen auf das Rad mit Olympic Reifen. Dazu gab es noch einen Cinelli Stahllenker Lenker. Der wird noch mit einem Cinelli Stahlvorbau montiert.Konnteste da deine tollen Conti Olympic mal verbauen oder war das schon? Tolles Teil!