Nimmerklug
dem Grautvornix
Peugeot Pro 10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber auch französisch. Die Farbe ist originalPeugeot Pro 10?
Es sei denn, man hat die guten, abgelagerten und ausgehärteten NOS-Reifen passend zum Rad...Das besondere an dem Rad ist das schmale 65mm Tretlagergehäuse. Da kann man noch langsamer durch die Kurve fahren, so das der Gegner einen quasi überholen muss.
So eins in dem schönen Blau wie es auch das Renaultteams Anfang bis Mitte der 80er hätte ich auch sehr gern. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste (Fignon war mein erster Tourheld ;-) Wusste gar nicht, dass es die auch mit Columbus-Röhren gab. Hatte bisher nur welche mit Reynolds gesehen.
Hallo, ich beabsichtige mir auch ein Ultraschallgerät zu kaufen. In welcher Preisliga liegt denn dein Gerät - die Bilder überzeugen mich- oder wie ist der Produktname. Und Diesel als Reinigungsflüssigkeit funktioniert? Die Hersteller reden doch immer von besonderen Mixturen. Vielen Dank schon mal für deine Antwort und an Alle ein schönes WE vonIm Ultraschall mit Diesel geputzt
Neu bezogen? Wie ist dein Urteil zu den "decals"?Anhang anzeigen 398765
Anhang anzeigen 398766
Anhang anzeigen 398767
Schlechte Handybilder. Gerade fertig geworden. Vielen Dank an @steelbike für die Basis.
hast du so einen nicht vor 2 Jahren verkauft? An mich?Zufall. Den habe ich gefunden, weil ich bei dem Anbieter grade eingekauft habe...
Hallo, ich beabsichtige mir auch ein Ultraschallgerät zu kaufen. In welcher Preisliga liegt denn dein Gerät - die Bilder überzeugen mich- oder wie ist der Produktname. Und Diesel als Reinigungsflüssigkeit funktioniert? Die Hersteller reden doch immer von besonderen Mixturen. Vielen Dank schon mal für deine Antwort und an Alle ein schönes WE von
Wolfgang