B
be.audiophil
Universal 68 sind Seitenzügler, Universal 61 Mittelzügler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Universal 61 gab es ab 1961 reach Front: 49-60mm Rear: 56-72mmUniversal 68 sind Seitenzügler, Universal 61 Mittelzügler.
Bist Du es, Peter?Endlich kann die AX-Kurbel wieder ans Norta und ich mit Klickern fahren
Ich wurde schon vieles genannt aber noch nicht Peter.Bist Du es, Peter?
Alles klar, Frank. Sorry für die VerwechslungIch wurde schon vieles genannt aber noch nicht Peter.
Nein, ich bin nicht, wurde auf Frank getauft.
Passt doch, alles gutAlles klar, Frank. Sorry für die Verwechslung
Nee, pass auf, der Zusammenhang, der mich glauben ließ, Peter hätte jetzt einen Zweitaccount, war der zwischen Norta und Augsburg. Peter wohnt in Augsburg und hat ein Norta restauriert/wiederaufgebaut. Und der ist dem Forum schon lange fern gebliebenPasst doch, alles gut
Scheint wohl noch mehr zu geben mit nem Norta und die auf die Gewindeadapter scharf sind
Gerade eine Lieferung ins Büro gekriegt
Und jetzt muss ich mindestens noch bis zur Mittagspause mit dem Auspacken warten
Stimmt, aber die Frage ist wieviel und woranSuperbe
Leider liegt das weder bei dir noch komplett bei mir...Ich definiere:
Es ist Mittagspause!
Das hoffe ich auch aber der Verkäufer wollte es zusätzlich sichernPuh hoffentlich ist drunter alles gut - dieses Hermes Rad Kondom schaut nicht gerade sicher verpackt aus
Schaltwerk ist montiert, aber verpacktDas Schaltwerk scheint er ja demontiert zu haben, die Kette hätte man aber noch etwas sicherer verstauen können, oder?
Die schöne, neutrale Farbe eröffnet einen schier unendlichen Pool an möglichen Farbkombinationen.Die Mittagspause hat Folgendes zum Vorschein gebracht:
Gazelle Champion Mondial (AB-Frame)
SunTour Superbe: Bremshebel, Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Tretlager (!), Sattelstütze (!!!) UND STAUBKAPPEN!!!
Shimano Golden Arrow/ Mavic MA40 LRS
Cinelli Lenkerkombi
Mal schnell ein paar Fotos mit dem Smartphone geschossen
OMG ICH FREUE MICH SO
Einiges wird wieder gehen müssen, weil entweder zu klein (Rahmen) oder nun doppelt
Das merk ich mir für den VerkaufDie schöne, neutrale Farbe eröffnet einen schier unendlichen Pool an möglichen Farbkombinationen.
Die Mittagspause hat Folgendes zum Vorschein gebracht:
Gazelle Champion Mondial (AB-Frame)
SunTour Superbe: Bremshebel, Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Tretlager (!), Sattelstütze (!!!) UND STAUBKAPPEN!!!
Shimano Golden Arrow/ Mavic MA40 LRS
Cinelli Lenkerkombi
Mal schnell ein paar Fotos mit dem Smartphone geschossen
OMG ICH FREUE MICH SO
Einiges wird wieder gehen müssen, weil entweder zu klein (Rahmen) oder nun doppelt