• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Endlich kann die AX-Kurbel wieder ans Norta und ich mit Klickern fahren:D

Anhänge

• _20170104_125208.JPG
    _20170104_125208.JPG
    388,3 KB · Aufrufe: 31
Passt doch, alles gut:)
Scheint wohl noch mehr zu geben mit nem Norta und die auf die Gewindeadapter scharf sind
Nee, pass auf, der Zusammenhang, der mich glauben ließ, Peter hätte jetzt einen Zweitaccount, war der zwischen Norta und Augsburg. Peter wohnt in Augsburg und hat ein Norta restauriert/wiederaufgebaut. Und der ist dem Forum schon lange fern geblieben

Das Schaltwerk scheint er ja demontiert zu haben, die Kette hätte man aber noch etwas sicherer verstauen können, oder?

Das Schaltwerk scheint er ja demontiert zu haben, die Kette hätte man aber noch etwas sicherer verstauen können, oder?
Schaltwerk ist montiert, aber verpackt :rolleyes:
Da passiert's schnell, dass die Kette runterrutscht :(
Hatte ich genau so schon einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Die Mittagspause hat Folgendes zum Vorschein gebracht:
Gazelle Champion Mondial (AB-Frame)
SunTour Superbe: Bremshebel, Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Tretlager (!), Sattelstütze (!!!) UND STAUBKAPPEN!!! :eek::cool::D
Shimano Golden Arrow/ Mavic MA40 LRS
Cinelli Lenkerkombi

Mal schnell ein paar Fotos mit dem Smartphone geschossen

OMG ICH FREUE MICH SO :):):):):)

Einiges wird wieder gehen müssen, weil entweder zu klein (Rahmen) oder nun doppelt ;)

SunTour Superbe: Bremshebel, Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Tretlager (!), Sattelstütze (!!!) UND STAUBKAPPEN!!! :eek::cool::D
Cinelli Lenkerkombi

Einiges wird wieder gehen müssen, weil entweder zu klein (Rahmen) oder nun doppelt ;)
Die schöne, neutrale Farbe eröffnet einen schier unendlichen Pool an möglichen Farbkombinationen.

Cinelli Lenkerkombi

Rahmen HIER!!!!!

Edit: Bei 55c-c +-

Zurück