rberns
Roman
Falls du Werbetexte brauchst...Das merk ich mir für den Verkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du Werbetexte brauchst...Das merk ich mir für den Verkauf
...das könnte hinkommenRahmen HIER!!!!!
Edit: Bei 55c-c +-
Rahmen HIER!!!!!
Edit: Bei 55c-c +-
...das könnte hinkommen
Denke auch Steht die 56 da aufm Bremssteg für die Rahmenhöhe und die 125 für die Einbaubreite?
Denke auch Steht die 56 da aufm Bremssteg für die Rahmenhöhe und die 125 für die Einbaubreite?
Schon lange gefangen. Aber nun nutze ich jeden zweiten Tag diese tollen Cinelli Vorbau von @reisberg mit meinem Masi auf dem Tissot Velodrome. Mit diesem Vorbau passt das Rad perfekt.
Anhang anzeigen 405741
Schick, auch die Handschuhe. Was ist aber mit dem Lenkerband? Textilband mit Plaste abkleben? Und wo sind die Stopfen? Und generell geht doch Textil andersrum gewickelt. Fragen über Fragen. Zeig das Rad doch bitte mal ganz. lg
Sehr schön!So nach und nach wird die Gruppe komplett
Anhang anzeigen 405969 Anhang anzeigen 405970 Anhang anzeigen 405971 Anhang anzeigen 405972
Nich das Alberto da einen Grappa zur Pasta mittags hatte.
Umwerfer kann ich dir anbieten - habe inzwischen 3Innenlager, Bremsen, Steuersatz, Sattelstütze, Pedalen, Umwerfer
Inwieweit getuned?
Umwerfer kann ich dir anbieten - habe inzwischen 3
[Bremsen habe ich zwei Paare - 1x Außensechskantschrauben (?) (komplett) , 1x Innensechskantschrauben (nicht komplett). Eins davon wird gehen müssen, sobald ich mich für einen Rahmen entschieden habe...
Bremshebel haste aber, oder?]
Mir war bislang kein MF-7400 bekannt der 32 Beisserchen hat.
Daher nehme ich an das einer der Vorbesitzer den getunt hat.
Allerdings sieht man den Farbunterschied kaum.
Vielleicht irre ich mich auch und den MF-7400 gab es auch mit Ritzelgrößen die das SW nicht schalten konnte (lt. Shimano ).
Mille - Greetings
@L€X
Die Mittagspause hat Folgendes zum Vorschein gebracht:
Gazelle Champion Mondial (AB-Frame)
SunTour Superbe: Bremshebel, Bremsen, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Tretlager (!), Sattelstütze (!!!) UND STAUBKAPPEN!!!
Shimano Golden Arrow/ Mavic MA40 LRS
Cinelli Lenkerkombi
Mal schnell ein paar Fotos mit dem Smartphone geschossen
OMG ICH FREUE MICH SO
Einiges wird wieder gehen müssen, weil entweder zu klein (Rahmen) oder nun doppelt