• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute kam Post... interessant verpackt.

434037-sic3pki3kxrh-img_1434-medium.jpg

und zum Glück heil geblieben...

434039-cxykw22x4n5z-img_1436-medium.jpg

1990er Koga Miyata Pro :daumen:

Dass der Lenker das überlebt hat (und dass das so angenommen wurde vor allem) ist auch schon ein kleines Wunder.. Aber schönes Rad :)

Im Grunde wirklich unfassbar. Auf den ersten Blick war ich überrascht wie dünn die Koga Rohre sind. Ich müsste mal die Schieblehre dranhalten. Einen Rahmen mit Reynolds 531 als Vergleich hätte ich da. Oder hat das schomal jemand gemacht?

Edit: Ich meine nicht die Wandstärke sondern den Durchmesser des (Ober-)Rohrs

So, komme grad aus Metz vom Flohmarkt zurück. War leider zieml. wenig los, weshalb ich ausser ein paar Kleinigkeiten nur diesen schönen TDF Kamerawagen mitnahm.

Moin!

Schickes Modell. Wenn die Verpackung und der Rennradler dabei wären, wäre das Set fast soviel wert, wie Raleigh, das Du nich gekauft hast. :)

Viele Grüße

Muss auch mal Schokolädchen in Frankreich bestellen, wenn es als Dreingabe 'ne Luftpumpe gibt. :daumen:

Bei einen kürzlich gelieferten Sattel, lag bei mir nur ein Rezept für "Kräutersalat mit Trüffelglück" bei.
Anhang anzeigen 406911

Hört sich eigentlich lecker an... und wer das jetzt kochen möchte, hier noch die Rückseite:
Anhang anzeigen 406912

Ich wünsche guten Appetit!
Ich sehe nur die Bohnen und sehe vor meinem geistigen Auge meine Mitmenschen flüchten...

:)Toll, wo bekomme ich jetzt die Zutaten hier? Späti hat auch schon zu...

Also, das hat man doch alles standardmäßig zuhause... aber bitte achte darauf, dass Du das sizilianische Steinsalz aus der Mühle nimmst und nicht das Sel naturel de Guérande! Sonst wird das nichts...

Ich sehe nur die Bohnen und sehe vor meinem geistigen Auge meine Mitmenschen flüchten...

Bohnen enthalten viel hochwertiges Eiweiß und da freut sich die Oberschenkelmuskulatur beim radeln drüber. Und wie sagte Paracelsus : "Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!" :D

Ich möchte die ozonschicht-schädigenden Vorgänge jetzt nicht näher beleuchten, ...

Also, das hat man doch alles standardmäßig zuhause... aber bitte achte darauf, dass Du das sizilianische Steinsalz aus der Mühle nimmst und nicht das Sel naturel de Guérande! Sonst wird das nichts...

Ich bin da etwas nachlässig, Steinsalz ist aus und zu spät nachbestellt:rolleyes:...

Zurück