migro@rennrad
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allemal besser als die Hermestüte.
Allemal besser als die Hermestüte.
Dass der Lenker das überlebt hat (und dass das so angenommen wurde vor allem) ist auch schon ein kleines Wunder.. Aber schönes Rad
So, komme grad aus Metz vom Flohmarkt zurück. War leider zieml. wenig los, weshalb ich ausser ein paar Kleinigkeiten nur diesen schönen TDF Kamerawagen mitnahm.
Die Verpackung macht ja durchaus Sinn so. Ging ja auch schonmal durch die Medien:
Die Verpackung macht ja durchaus Sinn so. Ging ja auch schonmal durch die Medien:
https://de.sputniknews.com/panorama/20160926312706185-fahrrad-schutz-genial-einfach/
Mutterland des Radsports? Sind die alle aus Baden (erstes Rennen 1817)?Hier ein Paar Antiquitäten aus dem Mutterland des Radsports. Von Alcyon bis Wheelers ist vieles dabei.
Ich sehe nur die Bohnen und sehe vor meinem geistigen Auge meine Mitmenschen flüchten...Muss auch mal Schokolädchen in Frankreich bestellen, wenn es als Dreingabe 'ne Luftpumpe gibt.
Bei einen kürzlich gelieferten Sattel, lag bei mir nur ein Rezept für "Kräutersalat mit Trüffelglück" bei.
Anhang anzeigen 406911
Hört sich eigentlich lecker an... und wer das jetzt kochen möchte, hier noch die Rückseite:
Anhang anzeigen 406912
Ich wünsche guten Appetit!
Toll, wo bekomme ich jetzt die Zutaten hier? Späti hat auch schon zu...
In DK hat´s Spätis???Toll, wo bekomme ich jetzt die Zutaten hier? Späti hat auch schon zu...
Ich sehe nur die Bohnen und sehe vor meinem geistigen Auge meine Mitmenschen flüchten...
Also, das hat man doch alles standardmäßig zuhause... aber bitte achte darauf, dass Du das sizilianische Steinsalz aus der Mühle nimmst und nicht das Sel naturel de Guérande! Sonst wird das nichts...
Ich sehe nur die Bohnen und sehe vor meinem geistigen Auge meine Mitmenschen flüchten...