• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die ersten Ausführungen von den Dingern hatte so kleine Rollen wie in dem Bild von @Pananoia .
15412692

Alte Singernähmaschine mit Gussunterbau:idee:
Habe ich auch, aber die steht im Keller des Grauens. :D

Spulenaufwickelvorrichtung an einer Sattler-/Ledernähmaschine...
Ich weiß nicht mal was das ist :oops:.......also nein.

Die ersten Ausführungen von den Dingern hatte so kleine Rollen wie in dem Bild von @Pananoia .
15412692
Hi hi, so ein (olles) Teil habe ich in der Garage beim Rennstreckenzubehör stehen.
Wird als Boxenschlampe :D genutzt.

Ihr mach mir Spaß.
Weiter so. :daumen:

Das Röllchen gehört zu einem Präsentationsständer.

Irgendwie auch nicht völlig falsch: :D

Die zwei Röllchen nehmen das Hinterrad in die Zange:

Und machen so ein Rad zum Heimtrainer (Ergometer @Sonne_Wolken ;) ):

Also schaut mein Wohnzimmer nun so aus:

Da ich ein lieber Nachbar bin habe ich eine teure Lärmschutzmatte für ne WaMa zersäbelt un untergelegt:

In den letzten Wochen habe ich mir bei jedem Training im Freien eine Erkältung eingehandelt.

Den Riemen muss ich noch etwas spannen, dann fahre ich morgen die erste Runde im warmen seit Monaten.
Icke froi mir. :)

Danke an alle die hier mit geraten haben.
Hat Spaß gemacht.

Mille - Greetings
@L€X

..........der sich noch nen schönen Film raus suchen muss.......Constantine.......Christine.......Carrie?
:cool:

Spannend. Was ist es denn für ein Ergometer? Ich kannte bislang nur die Dinger mit der gegen die hintere Reifendecke "gepreßten" Rolle.

Apropos Filme: Auf youtube findet man auch einige der Radsportklassiker:cool:

Irgendwie auch nicht völlig falsch: :D

Die zwei Röllchen nehmen das Hinterrad in die Zange:

Und machen so ein Rad zum Heimtrainer (Ergometer @Sonne_Wolken ;) ):

Also schaut mein Wohnzimmer nun so aus:

Da ich ein lieber Nachbar bin habe ich eine teure Lärmschutzmatte für ne WaMa zersäbelt un untergelegt:

In den letzten Wochen habe ich mir bei jedem Training im Freien eine Erkältung eingehandelt.

Den Riemen muss ich noch etwas spannen, dann fahre ich morgen die erste Runde im warmen seit Monaten.
Icke froi mir. :)

Danke an alle die hier mit geraten haben.
Hat Spaß gemacht.

Mille - Greetings
@L€X

..........der sich noch nen schönen Film raus suchen muss.......Constantine.......Christine.......Carrie?
:cool:

Jetzt brauchst Du aber noch einen Buffetwagen für die Verpflegung während Du auf der Rolle sitzt. :D

Mein Fang des (gestrigen) Tages :) :

Jetzt dürft Ihr mal raten was es ist.
Auflösung morgen.....äh heute Nachmittag.....oder später. :D

Gute N8

Mille - Greetings
@L€X

Ich hoffe des gehört zu nem Mobilen Whisky-Wagen und du gibst ne Forumsrunde. Ich bring Zigarren mit.

Zurück