Olddutsch
Aktives Mitglied
Alte Singernähmaschine mit Gussunterbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spulenaufwickelvorrichtung an einer Sattler-/Ledernähmaschine...Mein Fang des (gestrigen) Tages :
Jetzt dürft Ihr mal raten was es ist.
Auflösung morgen.....äh heute Nachmittag.....oder später.
Gute N8
Mille - Greetings
@L€X
Habe ich auch, aber die steht im Keller des Grauens.Alte Singernähmaschine mit Gussunterbau
Ich weiß nicht mal was das ist .......also nein.Spulenaufwickelvorrichtung an einer Sattler-/Ledernähmaschine...
Hi hi, so ein (olles) Teil habe ich in der Garage beim Rennstreckenzubehör stehen.
Meinst Du viell. Weinblätter? Trinkerzubehör und Rodenäs klingt jedenfalls schonmal stimmig.Nicht ganz DK, da fehlen 100m. Und eigentlich ist das nur ein Kiosk mit im Wesentlichen Trinkerzubehör, der auch ein paar Feigenblätter bereit hält... Und sicher kein Steinsalz.
Das Röllchen gehört zu einem Präsentationsständer.
Oder es ist eine mehrstimmige Radglocke?
Ein Ergonometer aus den 20er Jahren (keine Ahnung ob es da schon so was gab)? Kann man hinten anheben und dann über die zwei Rollen ins Wohnzimmer rollen um dort zu trainieren.
Das Röllchen gehört zu einem Präsentationsständer.
Irgendwie auch nicht völlig falsch:
Die zwei Röllchen nehmen das Hinterrad in die Zange:
Und machen so ein Rad zum Heimtrainer (Ergometer @Sonne_Wolken ):
Also schaut mein Wohnzimmer nun so aus:
Da ich ein lieber Nachbar bin habe ich eine teure Lärmschutzmatte für ne WaMa zersäbelt un untergelegt:
In den letzten Wochen habe ich mir bei jedem Training im Freien eine Erkältung eingehandelt.
Den Riemen muss ich noch etwas spannen, dann fahre ich morgen die erste Runde im warmen seit Monaten.
Icke froi mir.
Danke an alle die hier mit geraten haben.
Hat Spaß gemacht.
Mille - Greetings
@L€X
..........der sich noch nen schönen Film raus suchen muss.......Constantine.......Christine.......Carrie?
Mein Fang des (gestrigen) Tages :
Jetzt dürft Ihr mal raten was es ist.
Auflösung morgen.....äh heute Nachmittag.....oder später.
Gute N8
Mille - Greetings
@L€X
Ich hoffe des gehört zu nem Mobilen Whisky-Wagen und du gibst ne Forumsrunde. Ich bring Zigarren mit.