Nimmerklug
dem Grautvornix
Nu isse da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Als nächstes muss aber noch ein franz. Taschenmesser an den Start! Versprochen?
Die Tolomeo ist aber auch ein schönes TeilIch darf das neue Jahr mit einem sehr schönen Fang begrüßen und wünsche Euch allen einen mindestens genau so guten Start
Anhang anzeigen 406570 Anhang anzeigen 406571 Anhang anzeigen 406572 Anhang anzeigen 406573
Details kennt ihr ja schon und über den geräuschlosen Besitzerwechsel wurde ja auch schon sinniert
Klasse! Als nächstes muss aber noch ein franz. Taschenmesser an den Start! Versprochen?Anhang anzeigen 406608
Auf 2019 arbeite ich hin.
Versuche dieses Jahr das erste Mal den Superrandonneur zu schaffen. Und dann jedes Jahr bis 2019. Denke mal das ich dann in Paris auf jeden Fall dabei bin.
Die erschwinglichen Garmins mit herausnehmbarer Batterie gibt es leider kaum noch. Die haben jetzt fast alle einen fest eingebauten Akku.
Den Film hast Du dann sicher schon gesehen...
http://curlypictures.de/brevet/de/home-default/
Für alle, die nicht, Prädikat empfehlenswert ;-)
...seitdem denke ich auch über Brevets nach.
Der letzte Stempel.
Anhang anzeigen 406656
und die Feier danach.Anhang anzeigen 406660
Anhang anzeigen 406661
MfG Jens
Das erinnert mich daran, dass mein größter Vorsatz für 2017 ist, die Beine noch mehr kreisen zu lassen als in der letzten, recht ruhigen, Saison. Welche RTFs und Brevets liegen in der Gegend an? Wo kann man sich die Infos holen?Und 2019 P-B-P ??
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job und mehr Zeit die Räder zu bewegen. Für dieses Jahr sind wieder lange Strecken und Brevets angedacht. Als Navi hab ich ein Garmin, da kann man die Akkus unterwegs austauschen, das Dingens ist zwar recht groß, aber ich bin auf der sicheren Seite. Akkus mitnehmen und wenn es ganz eng wird Batterien gibt es an der Tanke.
MfG Jens
http://www.audax-randonneure.de/Das erinnert mich daran, dass mein größter Vorsatz für 2017 ist, die Beine noch mehr kreisen zu lassen als in der letzten, recht ruhigen, Saison. Welche RTFs und Brevets liegen in der Gegend an? Wo kann man sich die Infos holen?
Das erinnert mich daran, dass mein größter Vorsatz für 2017 ist, die Beine noch mehr kreisen zu lassen als in der letzten, recht ruhigen, Saison. Welche RTFs und Brevets liegen in der Gegend an? Wo kann man sich die Infos holen?
Den Film hast Du dann sicher schon gesehen...
http://curlypictures.de/brevet/de/home-default/
Für alle, die nicht, Prädikat empfehlenswert ;-)
...seitdem denke ich auch über Brevets nach.
@Sonne_Wolken
Ich empfehle dir ein älteres Garmin e-Trex HCx oder Oregon T450 mit austauschbaren Mignon-Akkus für dein Vorhaben (ohne Powerbank).
Ein 600-er Brevet geht mit einem Satz (4 Eneloop) Akkus problemlos...
Das erinnert mich daran, dass mein größter Vorsatz für 2017 ist, die Beine noch mehr kreisen zu lassen als in der letzten, recht ruhigen, Saison. Welche RTFs und Brevets liegen in der Gegend an? Wo kann man sich die Infos holen?