Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute, es ist ein mehrfarbiges Benotto Celo oder Imitat davon, wie hier:Danke nein. Habe noch Lenker über. Wenn Du mir aber den Name des Herstellers com Lenkerband nennen könntest, wäre ich schon glücklich.
Was soll jemand denken, der das liest, Trumpismus? Zwinkersmiley hin oder her... Oder hab ich eine unerquickliche Vorgeschichte übersehen? Ich lege schon Wert auf die Meinung Anderer, sonst wäre es doch völlig sinnlos, hier was zu schreiben?!Für mich eindeutig ein Fang. Ob es Andere so sehen, ist mir egal.
Meine Fänge der letzten Wochen
Gitane Team Pro aus Columbus mit Startnummernhalter, ohne Rahmendecals, wilde Teilemixtur mit Campagnolo Kurbel, Master Pro Bremskörpern, Shimano Hebel und MAVIC SSC Felgen.
Frage an euch: Wie aufbauen? Ist ein 1983/1984 Modell, deshalb würde bei Kurbel und Schaltung Campagnolo oder Simplex/Stronglight gehen
Außerdem noch SSC Felgen für spätere Projekte gefunden.
Ich wollte weder meinem inneren Trump frönen, noch jemandem zu nahe treten. War nur im Überschwang des Glücksgefühls. Der Hauptgrund war aber doch, dass hier ja doch recht häufig der Fang mit niedrigem Preis bzw. einem Schnapper gleichgesetzt wird und darauf möchte ich es auf keinen Fall reduzieren...Was soll jemand denken, der das liest, Trumpismus? Zwinkersmiley hin oder her... Oder hab ich eine unerquickliche Vorgeschichte übersehen? Ich lege schon Wert auf die Meinung Anderer, sonst wäre es doch völlig sinnlos, hier was zu schreiben?!
Jedenfalls ist das Rad sauschnell und dahinter ist absolute Windstille. Kann aber auch am Fahrer gelegen haben.
SieheDanke nein. Habe noch Lenker über. Wenn Du mir aber den Name des Herstellers com Lenkerband nennen könntest, wäre ich schon glücklich.
bzw. direkt @kasitier fragen...Ich dachte , das Kasitier wickelt das aus treudeutschem Geschenkband und klebt es mit Schellack fest...
benotto-cello-tape-for-handlebar-7692-DetailDanke nein. Habe noch Lenker über. Wenn Du mir aber den Name des Herstellers com Lenkerband nennen könntest, wäre ich schon glücklich.
Schön !
Die Pedale würde ich dem Nachwuchs nicht zumuten, auf jeden Fall nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Die Bremshebel scheinen sehr Groß für 22" Fahrer .. ?
Bitte reservieren - ich schau sie mir nachher gleich anCane Creek hat Aero- Rennradbremshebel für Kurzfinger SCR-5C
Ich habe noch NOS Von in meinen Fotos