B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wegschmeißen, das sind hochwertige Putzlumpen.Gestern kam bei mir auch was Großes an.
Anhang anzeigen 409384 War super verpackt, auch wenn ich morgen erstmal zur Altkleidersammlung gehen darf, um das ganze "Polstermaterial" loszuwerden (Kleiderschrank aufgeräumt?).
Das Lenkerband ist echt der hit!Gestern kam bei mir auch was Großes an.
Anhang anzeigen 409384
Für mich eindeutig ein Fang. Ob es Andere so sehen, ist mir egal.
Es kommt aus dem Forum und die Umstände des Versandes hat dem Sender eine Woche lang schlaflose Nächte verursacht. War super verpackt, auch wenn ich morgen erstmal zur Altkleidersammlung gehen darf, um das ganze "Polstermaterial" loszuwerden (Kleiderschrank aufgeräumt?).
Anhang anzeigen 409385
Anhang anzeigen 409388
Inspiriert durch @derMicha sein Bauer bin ich jetzt der neue Besitzer eines Lauer...
Beim Besuch meiner Eltern darf es dann immer mit und wir treffen uns dann in der Damerower Str.
Und beim Besuch meiner Schwiegereltern in Köln darf es wohl auch des öfteren mitkommen. Habe gehört dort gibt's auch eine Bahn.
Ich war auch in Versuchung aber schön, dass es in Forum geblieben ist. Das Radl ist mal sowas von geil! Glückwunsch und zeig ein paar Fotos vom Rad im Einsatz.Gestern kam bei mir auch was Großes an.
Anhang anzeigen 409384
Es kommt aus dem Forum und die Umstände des Versandes hat dem Sender eine Woche lang schlaflose Nächte verursacht. War super verpackt, auch wenn ich morgen erstmal zur Altkleidersammlung gehen darf, um das ganze "Polstermaterial" loszuwerden (Kleiderschrank aufgeräumt?).
Anhang anzeigen 409385
Anhang anzeigen 409388
Inspiriert durch @derMicha sein Bauer bin ich jetzt der neue Besitzer eines Lauer...
Beim Besuch meiner Eltern darf es dann immer mit und wir treffen uns dann in der Damerower Str.
Und beim Besuch meiner Schwiegereltern in Köln darf es wohl auch des öfteren mitkommen. Habe gehört dort gibt's auch eine Bahn.
Köln und Rostock sind sich von der Geo sogar recht ähnlich. Vielleicht kommste ja mal in Bielefeld vorbei, wenn du dich traust.Gestern kam bei mir auch was Großes an.
Anhang anzeigen 409384
Anhang anzeigen 409385
Anhang anzeigen 409388
Meine Fänge der letzten Wochen
Gitane Team Pro aus Columbus mit Startnummernhalter, ohne Rahmendecals, wilde Teilemixtur mit Campagnolo Kurbel, Master Pro Bremskörpern, Shimano Hebel und MAVIC SSC Felgen.
Frage an euch: Wie aufbauen? Ist ein 1983/1984 Modell, deshalb würde bei Kurbel und Schaltung Campagnolo oder Simplex/Stronglight gehen
Außerdem noch SSC Felgen für spätere Projekte gefunden.
Meine Fänge der letzten Wochen
Gitane Team Pro aus Columbus mit Startnummernhalter, ohne Rahmendecals, wilde Teilemixtur mit Campagnolo Kurbel, Master Pro Bremskörpern, Shimano Hebel und MAVIC SSC Felgen.
Frage an euch: Wie aufbauen? Ist ein 1983/1984 Modell, deshalb würde bei Kurbel und Schaltung Campagnolo oder Simplex/Stronglight gehen
Außerdem noch SSC Felgen für spätere Projekte gefunden.
Dachte ich mirs doch!Nicht wegschmeißen, das sind hochwertige Putzlumpen.
MfG Jens
Hatte ich auch mal.Bessere Bilder gibt's in ein Paar Wochen
yup - ein paar kleine Lackabplatzer, ansonsten nahe am Zahnarztrad
SSP hinten muss ich ersetzen (Nouvo Record, falls jemand einen übrig hat). LB wird weiß.
Welche Farbe kommt für die Zughüllen in Betracht, wenn's originalgetreu werden soll? Schwarz?
Wie meinst du das bei Simplex? Als bei Befestigung mit Schelle?Hatte ich auch mal.
Mit Umwerferdirektbefestigung für Simplex ist es Bj.83.
Mit Campaumwerfetanlötsockel Bj.84.
Innenlagergewinde franz.
RuFa bitte schön!
Der ganze Keller ist schon voll Putzlumpen, zwischen den ganzen Fahrradteilen und zwei Kisten Weihnachtsdekoration...Nicht wegschmeißen, das sind hochwertige Putzlumpen.
MfG Jens
Mir ist der Lenker leider zu breit. Möchtest du ihn inkl. Vorbau haben?Das Lenkerband ist echt der hit!
Ich werde erstmal etwas üben, so ganz ohne Bremse und Freilauf , dann traue ich mich vielleicht mal nach Bielefeld.Köln und Rostock sind sich von der Geo sogar recht ähnlich. Vielleicht kommste ja mal in Bielefeld vorbei, wenn du dich traust.
Entschuldige.RuFa bitte schön!
Schönes Teil! Hatte auch überlegt beim Lauer, aber wie hätte ich daraus einen ellenlangen Aufbauthread machen sollen?
Gestern kam bei mir auch was Großes an.
Anhang anzeigen 409384
Anhang anzeigen 409385
Anhang anzeigen 409388
Ahja, jetzt hab ichs geschnallt, danke dirWie an deinem PRO 10, da passt auch nur der Simplex mit direkt Befestigung mittels Schraube.
Der ganze Keller ist schon voll Putzlumpen, zwischen den ganzen Fahrradteilen und zwei Kisten Weihnachtsdekoration...
Mir ist der Lenker leider zu breit. Möchtest du ihn inkl. Vorbau haben?
Ich werde erstmal etwas üben, so ganz ohne Bremse und Freilauf , dann traue ich mich vielleicht mal nach Bielefeld.
Entschuldige.
Ist wohl bei dem ellenlangen Aufbauthread zwischendrin verloren gegangen, von welchem Hersteller das Rad ist.