• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...sind die Klassiker von morgen....
Mag das zeug jetzt schon gerne...

ich och, aber haste ma geguckt, was man jetzt schon dafür aufn tisch legen muss?

die SW alleine gehen in gutem Zustand zw. 100-150€ übern Tresen [emoji33][emoji33][emoji33]

ich och, aber haste ma geguckt, was man jetzt schon dafür aufn tisch legen muss?

die SW alleine gehen in gutem Zustand zw. 100-150€ übern Tresen [emoji33][emoji33][emoji33]

upload_2017-1-14_18-38-35.png

Schon krass, ja.

Und ich habe nen 10s Record Titanium gerade für 85 inkl. verkauft.... Auch die letzte Athena war noch schön - nicht so klobig wie die neue Potenza

Und hier mal ein bisschen frisches Grün in diesen stürmisch-verschneiten Tagen: mein Fang vom Donnerstag - von einem netten älteren Herrn, der mit Internet nichts am Hut hat. Ein Hoch auf die Printmedien! ;)

20170114_102554.jpg

20170114_102320.jpg 20170114_102344.jpg 20170114_102424.jpg 20170114_102442.jpg 20170114_102805.jpg

Rossin Record von ca. 1981 (lt. Kurbel-Datecode). Ich bekomme zwar langsam erste Platzprobleme, aber wer kann schon so ein Schmuckstück in der passenden Größe vorbeiziehen lassen? Ich jedenfalls nicht!

Und sogar der Himmel hat heute ein Einsehen und schickt zwischen zwei Schneeschauern etwas Sonne auf die Terrasse :)

20170114_103753.jpg

20170114_103902.jpg

Und hier mal ein bisschen frisches Grün in diesen stürmisch-verschneiten Tagen: mein Fang vom Donnerstag - von einem netten älteren Herrn, der mit Internet nichts am Hut hat. Ein Hoch auf die Printmedien! ;)

Anhang anzeigen 408890

Anhang anzeigen 408891 Anhang anzeigen 408892 Anhang anzeigen 408893 Anhang anzeigen 408894 Anhang anzeigen 408897

Rossin Record von ca. 1981 (lt. Kurbel-Datecode). Ich bekomme zwar langsam erste Platzprobleme, aber wer kann schon so ein Schmuckstück in der passenden Größe vorbeiziehen lassen? Ich jedenfalls nicht!

Und sogar der Himmel hat heute ein Einsehen und schickt zwischen zwei Schneeschauern etwas Sonne auf die Terrasse :)

Anhang anzeigen 408898

Anhang anzeigen 408899

WAHNSINNS Farbe!!! Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen... ich brauche unbedingt irgendwann auch noch mal was Grünes! Mein Glückwunsch!!! Das ist für mich die schönste Rahmenfarbe, die ich bisher gesehen habe (neben dem babyblauen Merckx von @Grautvornix).

Falls Du Dich an der Farbe sattgesehen hast, dann melde Dich SOFORT bei mir... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 408890

Anhang anzeigen 408891 Anhang anzeigen 408892 Anhang anzeigen 408893 Anhang anzeigen 408894 Anhang anzeigen 408897

Anhang anzeigen 408898

Anhang anzeigen 408899

Wirklich schöne Farbe, wirkt so metallisé (quasi auf den Chromovelato-Effekt noch oben drauf).

NEUZUGANG

Icke froi mir :)

Der Verkäufer ist offensichtlich mit Cristo verwand:

Während ich auspacke (wird länger dauern) dürft Ihr gerne raten was sich unter unter der reichlich verwendeten Luftpolsterfolie verbirgt.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Freu mich für Dich, mein Lieber! Toller Fang! Bis bald mal!

Anhang anzeigen 408890

Anhang anzeigen 408898

Anhang anzeigen 408899

Geile Farbe!!!! Glückwunsch zu dem Fang das sieht ja nach Top Zustand aus.

Geile Farbe!!!! Glückwunsch zu dem Fang das sieht ja nach Top Zustand aus.
yup - ein paar kleine Lackabplatzer, ansonsten nahe am Zahnarztrad :)

SSP hinten muss ich ersetzen (Nouvo Record, falls jemand einen übrig hat). LB wird weiß.

Welche Farbe kommt für die Zughüllen in Betracht, wenn's originalgetreu werden soll? Schwarz?

Gestern kam bei mir auch was Großes an. :cool:
20170115_202329.jpg
Für mich eindeutig ein Fang. Ob es Andere so sehen, ist mir egal. ;)
Es kommt aus dem Forum und die Umstände des Versandes hat dem Sender eine Woche lang schlaflose Nächte verursacht. War super verpackt, auch wenn ich morgen erstmal zur Altkleidersammlung gehen darf, um das ganze "Polstermaterial" loszuwerden (Kleiderschrank aufgeräumt?).
20170115_203900.jpg

20170115_203921.jpg

Inspiriert durch @derMicha sein Bauer bin ich jetzt der neue Besitzer eines Lauer...
Beim Besuch meiner Eltern darf es dann immer mit und wir treffen uns dann in der Damerower Str. :bier:
Und beim Besuch meiner Schwiegereltern in Köln darf es wohl auch des öfteren mitkommen. Habe gehört dort gibt's auch eine Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam bei mir auch was Großes an. :cool:
Anhang anzeigen 409384
Für mich eindeutig ein Fang. Ob es Andere so sehen, ist mir egal. ;)
Es kommt aus dem Forum und die Umstände des Versandes hat dem Sender eine Woche lang schlaflose Nächte verursacht. War super verpackt, auch wenn ich morgen erstmal zur Altkleidersammlung gehen darf, um das ganze "Polstermaterial" loszuwerden (Kleiderschrank aufgeräumt?).
Anhang anzeigen 409385
Anhang anzeigen 409388
Inspiriert durch @derMicha sein Bauer bin ich jetzt der neue Besitzer eines Lauer...
Beim Besuch meiner Eltern darf es dann immer mit und wir treffen uns dann in der Damerower Str. :bier:
Und beim Besuch meiner Schwiegereltern in Köln darf es wohl auch des öfteren mitkommen. Habe gehört dort gibt's auch eine Bahn.

DAS Lenkerband kann ja nur von einem kommen :)
Herzlichen Glückwunsch zu Jens seinem Lauer, sehr schönes Gerät. Leider hatte ich das Geld nicht dafür..

Zurück