Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Das Celeste der Bremsgummies passt doch dolle zu nem Bianchi
. duckundweg![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, ui, ui, da haste aber nen Schluck aus der Pulle genommen. Sehr schön. Die möchte ich demnächst mal begrabbeln!
Mal ein bisschen durchsortiert heute Abend. Die Fänge der vergangenen Monate:
Anhang anzeigen 414435
Anhang anzeigen 414435
Die sind zu nem akzeptablen Preis in der Bucht weggegangen, brauchten aber noch Hoods. Und die Bremsen selbst sind leider nicht mehr erste Sahne, dazu suche ich auch noch die Modolo bremsschuhe ins schwarz.
Anhang anzeigen 414435
Die hat @byf noch modifiziert auf Uhu. Davon werde ich mich ganz sicher nicht trennenWenn die Jubilee irgendwann zu leicht ist und du wieder was schwereres fahren willst, sag Bescheid!![]()
Auf das Road Ace bin ich gespannt!
Hab hier auch noch eines Mit DA AX stehen (leider leider übertüncht) was auf eine Restauration wartet...
Anhang anzeigen 414435
Die hat @byf noch modifiziert auf Uhu. Davon werde ich mich ganz sicher nicht trennenDer Umwerfer passt leider nicht so recht aus folgendem Grund:
Anhang anzeigen 414477 Anhang anzeigen 414478 Anhang anzeigen 414479
Hab kurz gedacht der Anlötsockel wäre verbogen aber an meinem Bianchi schauts genau so aus und an Holgers Rädern in der Werkstatt auch... das einzige wo der UW passen würde ist mein Somec... Grundsätzlich denke ich über das Anlegen des Sockels nach, hab aber schiss dass dabei der Chrom beschädigt wird
Was meint das Forum?![]()
Ich meine daß das gerade Montieren des UW ein nebensächliches Problem war...Was meint das Forum?
Ist schon wieder so lange her, aber davon ändert sich der Schwenkbereich ja auch nichtEntweder eine 3-fach Innenlagerwelle mit 2 fach fahren (
Danke dass du meine Vermutung so direkt bestätigen kannstIch würde es lassen.
Schöner schlichter 3ttt Vorbau. Im Grunde Standardware, aber auch nicht mehr so leicht zu finden. Ist sogar das Produktionsdatum eingeschlagen.
Anhang anzeigen 414468 Anhang anzeigen 414469 Anhang anzeigen 414470 Anhang anzeigen 414471 Anhang anzeigen 414472 Anhang anzeigen 414473 Anhang anzeigen 414475 Anhang anzeigen 414476
Leider nur von 7.82Der ist aus dem Jahr 130? Hmm..
![]()
Das nicht, aber du passt deine Kurbel so dem Schwenkbereich des UW an. Der Weg des UW reicht schon aus um 2 Blätter zu schalten nur endet der Bereich des UW zu weit weg vom Rahmen, was eine längere Welle halt ausgleichen kann. Ist aber auch nur eine Krückenlösung. Weg mit dem UW., aber davon ändert sich der Schwenkbereich ja auch nicht