Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Oh man, oh man....
Kennt Ihr das auch?
Eure liebsten Freunde beginnen an Euren Verstand zu zweifeln wenn sie den gehorteten Berg Rennrädchen sehen........
Daran hat man sich ja schon fast gewöhnt.![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Aber dann kauft man aus dem Bauch etwas Unwiderstehliches und beginnt selbst an seinem Verstand zu zweifeln. Trotzdem guckt man täglich mehrfach in das Tracking, freut sich, schüttelt sich und dann ist es endlich da..........so viel Kohle für......aber seht selbst.
UNBOXING:
Was es wiegt seht Ihr hier:
Und darin ist:
Hm ich glaube ich lasse Euch ein bisschen raten.![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Aber nen richtig guten Tip sollt Ihr noch bekommen:
Kennt Ihr das auch?
Eure liebsten Freunde beginnen an Euren Verstand zu zweifeln wenn sie den gehorteten Berg Rennrädchen sehen........
Daran hat man sich ja schon fast gewöhnt.
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Aber dann kauft man aus dem Bauch etwas Unwiderstehliches und beginnt selbst an seinem Verstand zu zweifeln. Trotzdem guckt man täglich mehrfach in das Tracking, freut sich, schüttelt sich und dann ist es endlich da..........so viel Kohle für......aber seht selbst.
UNBOXING:
Was es wiegt seht Ihr hier:
Und darin ist:
Hm ich glaube ich lasse Euch ein bisschen raten.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Aber nen richtig guten Tip sollt Ihr noch bekommen:
Mille - Greetings
@L€X
.............der sich jetzt noch ein bisschen vor seinen Fang setzt und ihn bewundert........
@L€X
.............der sich jetzt noch ein bisschen vor seinen Fang setzt und ihn bewundert........
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)