• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

für den Fang des Tages hätte ich noch original Radsport Bilder und Fotos von ca. 1949
aus einem Fotoalbum über Jürgen Müller und Kollegen .Mit original Unterschriften :daumen:
ca. 100 Stück
Das ist für mich die Untertreibung des Jahres bis jetzt. Sehr geiler Fang!!!
Digitalisierst du die Fotos und stellst sie uns zur Verfügung? (Flickr o.ä.)

Mein edco-Schaltwerk hat ein Brüderchen bekommen (oder ist's ein Schwesterchen?) :

Schaltwerk_EDCO_Sachs_4S.jpg

Vielan Dank nochmals an @Braun und @faliero

Ist das das Fotobuch, welches monatelang in der großen Bucht zu stetig sinkendem Preis wohlfeilgeboten wurde?
Ja ,ist aus der Bucht .
Ich habe ihm einen Preisvorschlag gemacht und er ist drauf eingegangen. Hat sich doch gelohnt.
Tolle Zeitdokumente.

Glückwusch zu dem tollen Stück. :daumen: Über ein Angebot hatte ich auch mehrfach nachgedacht. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern abgeholt. Sympathische Dame die mit dem Rad gut rum gekommen ist und viel darauf Erlebt hat. Wurde dabei jedoch immer gepflegt, kann gar nicht glauben dass sie rund 200 Km die Woche und große Touren in den Alpen und Pyrenäen gefahren ist.

IMG_20170317_001253_327.jpg

Sollte im Herbst schon verkauft werden, da wars wohl noch richtig sauber. Mal sehen wies sich nach dem Putzen macht :)

Schickes und sehr schlichtes Daccordi :daumen: Macht Lust und Laune. Wenn Du ihn abgeben willst und die 58 die RH m-m ist, dann wäre ich evtl. interessiert.

Kein wirklicher Young/Oldtimer, die Gruppe wandert aber an einen Stahlrahmen, den ich noch finden muss .

Wenn jemand Interesse an dem 50er Rahmen hat (das Ding ist so gut wie neu) kann sich ja bei mir melden.
IMG_0418.JPG

Anhänge

• IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    620,8 KB · Aufrufe: 16
Zurück