steelbike
Aktives Mitglied
GeeeenaaauuuuBremszughüllenführung für den Hinterbau?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeeeenaaauuuuBremszughüllenführung für den Hinterbau?
Noch weiter!?!? ja leck mich!Geeeenaaauuuuespecially für die Deltas, damit durch superkorrekte Zugführung die Bremsleistung noch weiter gesteigert wird
![]()
Musst du Zürich besuchen, da haben die Stadtschlampen den perforierten Assos, erst im Februar wieder 2 Stück da gesehen.Wundervoll. Hab bisher nur nen unperforierten gefunden, aber der Perforierte ist auch nur schöner, aber nicht wesentlich leichter.
Also wenn Du ne Serie auflegst, ich nehm Dir welche abNoch weiter!?!? ja leck mich!
Aber ne super Idee! Da würd ich auch eine nehmen. Das bringt mich auf eine Idee…![]()
lieber mit Knochen, die sind doch auf Kloben!Dann muss ich Zürich mit Inbusschlüssel besuchen![]()
Danke für den TipHast du es mal auf der Herstellerseite probiert?
Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo es Ersatzteile gibt..
Da es Profiwerkzeuge sind, glaube ich nicht, dass viele Ersatzteile in der freien Normalowelt umherschwirren..
Ist es rot?Hab gerade ein schönes Simonelli mit SPX Geröhr abgeholt . Jemand bedarf an Bildern ??
Puuuuuh, ich warte gerade noch auf Antwort von einem, aber das ist wohl schon reserviert :/Nein Blau-Weiß![]()
Das aus den Kleinanzeigen?Hab gerade ein schönes Simonelli mit SPX Geröhr abgeholt . Jemand bedarf an Bildern ??
Stimmt, bei Berlin stand eins, zu groß und zu weit weg für mich. Kann mich wieder beruhigen.Das aus den Kleinanzeigen?![]()
Das war jetzt keine Frage, nehme ich an ... Simonelli guckt der @teamdfl sicher gerne.
Ich natürlich auch.
Puuuuuh, ich warte gerade noch auf Antwort von einem, aber das ist wohl schon reserviert :/
Trotzdem Bilder sehen will!
Das aus den Kleinanzeigen?![]()
Anhang anzeigen 432736
Anhang anzeigen 432737 Anhang anzeigen 432738 Anhang anzeigen 432739 Anhang anzeigen 432740 Anhang anzeigen 432741
Ich glaube , dass ich dafür nen Thread aufmache