nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Ein LRS fürs belgische "Jempi" vom derArmin....Mille Gracie.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Groesse passt fuer michPriamos, hast du deinen Sohn Paris getauft?
neee.... lebst du dort? Da wäre etwas französisches Lokalcolorit doch angesagter. Oder?
Kann mir jemand sagen, was ich mir hier gerade anlache?
Soll mein neues Stadtrad fuer Paris werden. Abholen gehe ich es am Sonntag. Mehr Fotos habe ich leider nicht.
Priamos, hast du deinen Sohn Paris getauft?
neee.... lebst du dort? Da wäre etwas französisches Lokalcolorit doch angesagter. Oder?
@Pananoia wird dir sicher gleich bis in die letzte Bowdenzuglitze erklären was du da hast.
Ganz im Gegenteil, das sind fantastische Nachrichten!Nun ja,
hoffentlich gibt es da keine Enttäuschung.
Sorry das ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.
Mille - Greetings
@L€X
wie sehen die denn aus?Aber keine Modolo Bremszughülsen!!!![]()
der gemeine Dieb weiss die Rohrsätze sicherlich nicht zu unterscheiden...der nimmt mit was nicht niet-und nagelfest ist...meine 5 centGanz im Gegenteil, das sind fantastische Nachrichten!
Dann muss ich mir wenigstens keine allzu grossen Sorgen machen, wenn das Gefaehrt den ganzen Tag vor dem Buero auf der Strasse steht
Vielen Dank fuer die Informationen!
Ich hab den Montageständer auch erst kürzlich gebraucht gekauft.
Ganz im Gegenteil, das sind fantastische Nachrichten!
Dann muss ich mir wenigstens keine allzu grossen Sorgen machen, wenn das Gefaehrt den ganzen Tag vor dem Buero auf der Strasse steht
Vielen Dank fuer die Informationen!
der gemeine Dieb weiss die Rohrsätze sicherlich nicht zu unterscheiden...der nimmt mit was nicht niet-und nagelfest ist...meine 5 cent
Ein brauchbares Schloss braucht man trotzdem.
Ich hab den Montageständer auch erst kürzlich gebraucht gekauft.
Leider auch ohne das Kreuz.
Gibt es das irgendwo einzel zum kaufen?
Ich hatte schon mal kurz geschaut aber nichts gefunden.
Ein fancy Flaschenhalter für den Lenker
Anhang anzeigen 432016
es hing nur noch eine Kleinigkeit dran
Anhang anzeigen 432017
Anhang anzeigen 432018
Ich befürchte bald muss bei mir auch was aus den 50'ern bei.
SW und UW kannst Du ja an @colophonius weiterreichen (siehe eine Seite früher)![]()
Wo findet man sowas? Hier in Nürnberg, wo die Dinger mal zusammengelötet wurden, finde ich nur verrostete Damenräder.Ein fancy Flaschenhalter für den Lenker
es hing nur noch eine Kleinigkeit dran