Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gefangen! Deine Größe? Gratuliere!Mein Fang von gestern...Ein Pinarello Asolo aus Dolmen Geröhr mit einem Mix aus Campa Chorus,welche 1997 aufgrund von Komfort umgebaut wurde...Der Rest ist Tricolore bis auf die Naben,das sind wohl 600EX...Der Renner wurde von einer Dame gefahren,die viel wert auf Pflege gelegt hat...Die Decals blättern trotz gutem Zuredens leider wie an sehr vielen Pinarellos etwas ab,aber das muss wohl so...
Fotos konnte ich leider nur mit dem Handy...
Nur mit dem Sattel komme ich net so klar,aber ist ein Damensattel oder?An jeder Seite ist sogar ein Straßstein? angebracht...Anhang anzeigen 435068
Anhang anzeigen 435065
(Geiler) Exklusiver Sattel, tolles Rad![]()
Exklusiv ja, aber von der Form her gefällt mir der Sattel nicht
Mit einem 55er Rahmen wäre ich glücklicher,aber RH 54 kann ich mit etwas Sattelüberhöhung oder wie das heißt,auch recht gut fahren...Gut gefangen! Deine Größe? Gratuliere!
Fang von letzter Woche. Noch hab ich keine Verwendung dafür aber man kann ja nie wissen. Maillard 700 Professional an Mavic G40. Schnellspanner auch original. Wird erstmal ordentlich geputzt und neu gefettet&eingestellt.
Anhang anzeigen 434297 Anhang anzeigen 434298 Anhang anzeigen 434299
@RIC-DO Klemmschraube für Dich für lau zu haben,...So etwas suche ich noch für mein Alan, ist doch eine Klemmschraube für die Sattelstütze, oder.
, Übergabe in Roki
.
Du hast einen Stand? Ansonsten Treffpunkt am Stand von Knut...
![]()
So eine ist mir auch mal zugeflogen, ich habe aber keine Ahnung, woher die stammt. Ist das irgendwas militärisches?