• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20170402_155606.jpg

Kurbel mit Staubkappen, leider ohne original KB's :(

Wahrscheinlich weiß niemand hier etwas damit anzufangen, doch mein Kauf des Tages waren zwanzig Packungen "Impossible” Color-Sofortbilder im Format 8x10 inches, die nun auf dem Weg zu mir sind, nachdem ich zuletzt die langersehnte Ersatzwalze für meinen 8x10”-Prozessor erhalten hatte.
Ich werde also bald das außerordentliche Vergnügen haben, 200 Sofortbilder in 8x10” fotografieren zu können, worauf ich mich schon sehr freue.

Wahrscheinlich weiß niemand hier etwas damit anzufangen, doch mein Kauf des Tages waren zwanzig Packungen "Impossible” Color-Sofortbilder im Format 8x10 inches, die nun auf dem Weg zu mir sind, nachdem ich zuletzt die langersehnte Ersatzwalze für meinen 8x10”-Prozessor erhalten hatte.
Ich werde also bald das außerordentliche Vergnügen haben, 200 Sofortbilder in 8x10” fotografieren zu können, worauf ich mich schon sehr freue.

Glückwunsch, da ist auch einiges an Geldscheinen über die Theke gewandert :eek:
Meine letzten Sofortbilder waren vor 2 Jahren mit meiner geliebten 250er Landkamera.. Die Filme, die man noch vereinzelt dafür kaufen kann, sind mit mittlerweile zu teuer. Das Herausziehen und Abpulen der Positive mit dem Anschließenden Bestaunen war schon immer ein toller Moment..

comp1800kb20160119-_DSC9088.jpg

Zurück