Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde da ein Loch in das hintere Ausfallende gebohrt um den Gepäckträger zu befestigen?
Wie winzig ist der Rahmen? 47?
Aber was mach ich mit dem fiesen Shimano Schaltzeugs? Kann das jemand gebrauchen?
Outsch.... gib den Krempel doch in eine Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt.Sind schon fast in der Tonne. Schicke ich Dir aber gerne zu. Die Sattelstütze ist sogar gefedert ...
Aber was mach ich mit dem fiesen Shimano Schaltzeugs? Kann das jemand gebrauchen?
Rahmenhöhe 50 cm
Anhang anzeigen 441947 Anhang anzeigen 441948
Das wäre genau meine Kragenweite. Der Verkäufer wusste sicher nicht, was er da hat, oder ging das schon durch kundige und sich reibende Hände, bevor es zu dir kam? Schöner Fang, gratuliere!
Wurde da ein Loch in das hintere Ausfallende gebohrt um den Gepäckträger zu befestigen?
Würd gern meine campa chorus spitzhocker gruppe dranbauen, viel spass damitNoch vor Deurne / Neerkant: NOS Ambrosios in 32 loch Gold eloxiert. Die sollen zusammen mit ner DA Black oder Campa SR an das neue Merckx, das erst Anfang kommenden Monats bei mir aufschlägt. Ich hab mal das Bild vom @kelllerkind zum zeigen hergenommen, ich hoffe, dass ist ok. Ich freue mich schon auf den Aufbau. Ein Faden dazu kommt und ich werde euch zum Aufbau befragen ;-).
Anhang anzeigen 442381 Anhang anzeigen 442382 Anhang anzeigen 442383