Am Mittwoch in der Mittagspause erblickt, no cash, am Donnerstag Abend gegen 20 Uhr (mit unsäglichen, untragbaren und untilgbaren 20 Minuten Verspätung meinerseits
) wurde mir der Rahmen sogar bei mir zu Hause überreicht!!!
Die Macht der Worte u. Stimme (...meiner...)....Unglaubliche Realisierbarkeit der Möglichkeitsausshöpfung!!!
merci merci merci
@artie .
@knutson22
Sehe ich auch so sehr fein und selten!
Wird nicht so ganz Super Record Kaliber
, siehe @ PS
PS:
Also ich habe schon den normal verhandelten Preis bezahlt (250€)
, aber für dieses edle, vollblütige also temperamentvolle und reinrassigste italiensche Stahlross, angemessen.
Aufbau-thread wird folgen; KdM du wirst mich niemals los
!!!
Mir schwebt zu den weißen Decals und dem Columbus SL Rohrsatz ein Modolo Superprestige Bremssatz vor, sowie eine Gipiemme Cronospecial 100AA Kurbel vor
(nicht die Special 600100/M später auch Cronospecial 600100/M
Anhang anzeigen 441863 Anhang anzeigen 441865 Anhang anzeigen 441864), sowie ein Gipiemme Expolit Schaltwerk und Schalthebel, besagte Komponenten habe ich auch bereits, alles nos, bei der Kurbel mit Lagerschalen und Staubkappen fehlen aber die Kettenblätter und Tretlagerwelle.
Anhang anzeigen 441866 Anhang anzeigen 441867Anhang anzeigen 441871 Anhang anzeigen 441870 Anhang anzeigen 441872
Sollte für ein Spoiler / tease erstmal reichen, bevor noch zuviel vom Boot springen
, nen nos
Mavic 350 bullhorn / Zeitfahrlenker wartet eventuell noch auf seinen Einsatz... oder doch lieber die gebrauchte Vorbau/Zeitfahrlenker Kombination aus 3ttt Record AR und 3ttt mosocow;
natürlich wird auch ein Satz nos
Mavic Ref. 355* Bremszug Umlenk/Führungsröhrchen alias Trinkbrunnen oder Confente Wasserohr verbaut.
*
Anhang anzeigen 441868 Anhang anzeigen 441869