migro@rennrad
Aktives Mitglied
Oui, c'est ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich eines in meiner grösse gefunden
Was denkt ihr würde eine Sachs New success gut passen?!
Anhang anzeigen 443272
Ich habe ja die ganze Gruppe zuhause liegen und es ist auch ein Anlötumwerfer dabeiSNS passt nur wenn du keinen anlöt-umwerfer brauchst. Den such ich nämlich schon
War eigentlich für meinen Gianni Motta Personal 2001R gedacht aber denke hier paast sie doch besser!Ja dann, unbedingt anbauen!
Würde nen Satz nehmen, Rest gern per PN...
Lässt sich mit bereits benutzter NevrDull-Watte aber ganz gut entschärfen:
...und ein Paar würde ich dir auch abnehmen! (Falls noch verfügbar)Nicht ganz. Sind 10 Stück, 1 Paar ist vergeben, ich brauch 2 Paar. Sind noch 2 übrig.
Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich nicht lieber Veloflexe nehm, wegen der helleren Flanke..
...und ein Paar würde ich dir auch abnehmen! (Falls noch verfügbar)
Eieieiei erstmal ist alles reserviert, mehrfach. Meine Tür hab ich grade mit einem Stuhl von innen gesichert, da kommt erstmal keiner rein
Gestern habe ich ein Bianchi Record 910s geschenkt bekommen.
Soweit ich das überblicken kann unverbastelter Zustand, aber leider stellenweise sehr herunter gekommen.
Anhang anzeigen 220621
Anhang anzeigen 220622
Anhang anzeigen 220623
Anhang anzeigen 220625
Anhang anzeigen 220626
Anhang anzeigen 220627
Angedacht ist, das Rad zu zerlegen, reinigen, aufbereiten und wieder zusammen zu bauen. Besonders bei der Gabel wird das Polieren ein großer Aufwand. Neue Skinwall-Reifen, Lenkerband, Bremsbeläge, Schalt- und Bremszüge sind ohnehin fällig.
Leider ist mir der Rahmen 4-5 cm zu klein/niedrig, sodass die Überhöhung sehr unergonomisch wird. Ich habe noch einen 3ttt Vorbau übrig, der eine deutliche Überhöhung aufweist und versuche damit, das Rad auf mich abzustimmen. Scheitert das, wird es verkauft.
Wenn es voran geht erstelle ich einen eigenen Faden .
Anhang anzeigen 443554
Ein paar Kleinigkeiten erstanden
Bei dem was du immer hier und auch bei Biete präsentierst, frage ich mich manchmal, wie die anderen Sammler in Österreich zurecht kommen, wenn du das halbe Land leerkaufst.
Ich habe 15-20 Rahmen (müssen teilweise lackiert werden oder andere Sachen gemacht werden) im Lager die ich noch für mich aufbauen mussdann müsstest du jedes Teil ja 10 fach in deiner Sammung haben
Wenns ins Lager kommt gehe ich recht in der annahme das du Handel betreibst
Wann und wo?(...)
Auf der Messe in Hannover, bin ich das erste mal Händler
(...)