Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 15-20 Rahmen (müssen teilweise lackiert werden oder andere Sachen gemacht werden) im Lager die ich noch für mich aufbauen muss
Händler bin ich keiner, aber ich wüßte nicht was dich das angeht
Auf der Messe in Hannover, bin ich das erste mal Händler
PS auch meine Eltern haben mich vor Leuten wie dir gewa(r)nt
Mittelzugbremsen an der modernen Leichtbaumaschine? Da würde ich lieber Carreras oder die LS2 von Mafac dranschrauben...Die ersten beiden fürs Gitane Team Pro
Anhang anzeigen 443694
Anhang anzeigen 443695
Und wieder ein neues Projekt
Die ersten beiden fürs Gitane Team Pro
Anhang anzeigen 443694
Anhang anzeigen 443695
Und wieder ein neues Projekt
Genau, so ist der Plan. Werden Carreras, die muss ich aber noch auftreiben. Ls2 hab ich jetzt zu oft verbaut, muss bißchen Abwechslung her und ich bin gespannt, wie die bremsenMittelzugbremsen an der modernen Leichtbaumaschine? Da würde ich lieber Carreras oder die LS2 von Mafac dranschrauben...
Ich glaube, dass sind Mafac Competition gelabelte Mafacs
15-20 Rahmen haben sich schnell angesammeltKann man bei dir nen Praktikum antretten ?
bei so einem Rahmen würde ich mittelfristig auf Dura Ace umstellen.Wer sich noch "erinnert"... vor einigen Tagen kehrte mein Rad wieder Heim. Zwischenzeitlich wurde es geputzt und instand gesetzt. Am Samstag führe ich es dann auf dem Fleche Allemagne erst einmal zur Wartburg aus. Danach wird es nochmals liebevoll und ausgiebig vom letzten und neu hinzugekommenen Schmutz befreit sowie der Sattel neu bezogen.
Und bei der Gelegenheit: ich suche noch ein Vorderrad mit Shimano 600 Nabe und Mavic MA40 Felge
bei so einem Rahmen würde ich mittelfristig auf Dura Ace umstellen.
Warum? Das Rad ist original so und wenn alles funktioniert, gibt es keinen Grund, irgendwas zu tauschen.bei so einem Rahmen würde ich mittelfristig auf Dura Ace umstellen.
Mittelzugbremsen an der modernen Leichtbaumaschine? Da würde ich lieber Carreras oder die LS2 von Mafac dranschrauben...
Kann man bei dir nen Praktikum antretten ?
Danke hast du recht. Soll aber ein Katalogaufbau werden (ist ein Peugeot PX 10 DU).Wenn sie um Leichtbau geht, geht kein Weg an den CLB vorbei.
Ich habe ja auch einen PX10Du und bin mir sicher, dass dort eine 25er drin steckt.Danke hast du recht. Soll aber ein Katalogaufbau werden (ist ein Peugeot PX 10 DU).
Alles bis auf Stütze und die carreras habe ich da. Wisst ihr, ob da eine 25 Stütze passt?
Fand ja die LSX von Mafac spannend... sind wohl sogar noch leichter...Mittelzugbremsen an der modernen Leichtbaumaschine? Da würde ich lieber Carreras oder die LS2 von Mafac dranschrauben...
Rose hat den doch auch, für 180 Euronen. Geht doch fast noch...Da wird woanders mehr Geld verbrannt...Weil's schwer an der Zeit war, dass ich mal einen ordentlichen Montageständer verwende - statt immer nur am Boden oder an der Tür angelehnt..
Gestern Post aus Italien
Anhang anzeigen 443828
Preislich nicht ganz leicht zu verdauen, aber bleibt mir sicher für eine Ewigkeit erhalten.
Rose hat den doch auch, für 180 Euronen. Geht doch fast noch...Da wird woanders mehr Geld verbrannt...