Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, danke! Dann nehme ich wahrscheinlich eine Stronglight Aero Stütze die ich habeIch habe ja auch einen PX10Du und bin mir sicher, dass dort eine 25er drin steckt.
Hmmm, was ist den der Unterschied zu den LS2? Hab gar nicht gewusst, dass es LSX auch gibtFand ja die LSX von Mafac spannend... sind wohl sogar noch leichter...
Gab es wohl auch als Gipiemme CronoSpecial !
Hmmm, was ist den der Unterschied zu den LS2? Hab gar nicht gewusst, dass es LSX auch gibt
Danke! Also geht's da vor allem auch um den Zugeinsteller? Der Rest ist ja fast identisch
Die ersten beiden fürs Gitane Team Pro
Anhang anzeigen 443694
Anhang anzeigen 443695
Und wieder ein neues Projekt
Nicht ganz. Sind 10 Stück, 1 Paar ist vergeben, ich brauch 2 Paar. Sind noch 2 übrig.
Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich nicht lieber Veloflexe nehm, wegen der helleren Flanke..
Anhang anzeigen 443694
Anhang anzeigen 443695
Anhang anzeigen 443694
Anhang anzeigen 443695
wo hast die her Bad Waldsee???? - sind das 23-622 oder 25-622 und wieviele würdest Du abgeben ? Die neuen Vittorias sehen eher hellbeige wie die Veloflexe aus ... das Honiggelb gab's m.W. nur bei Vittoria
Gitane Team Pro? Bitte zeigen
Ja, auf der Suche nach Teilen für die alten Projekte (Peugeot PRO10, RMO Gitane, Gitane Team Pro 1983, Bonnefond CBT Italia und Motobecane La Redoute Pro) werdens immer nur mehr Räder statt passender Teile Aber das Rad suchte ich schon lange, und wenns dann mal über den Weg läuft..Marco - jetzt übertreibst Du aber - einen PX10DU ... ich seh' gleich "Skippy" (Phil Anderson) bei Dir um die Ecke kommen
Was ist es denn? Sieht seehr interessant aus.Mein Fang des Tages aus Frankreich hat seine Odyssee wohl überstanden! Tausend Dank an @Tobias500 für die Hilfe bei der Überführung!
Anhang anzeigen 444101
Fang eines Forumskollegen, ich bin da per Abholhilfe beteiligt, schon erstaunlich was man in so einem Dachbodenkarton alles findet.
Anhang anzeigen 444102
Anhang anzeigen 444103
.... schon erstaunlich was man in so einem Dachbodenkarton alles findet.
Anhang anzeigen 444102
Anhang anzeigen 444103