FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bitte nicht verbasteln, die Ausstattung ist so orig. , ich hatte so eins in blau mit gelben Decals und Columbus Rohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ein Rad mit ganz ähnlicher Farbe suchst, halte deine Augen nach einem KogaMiyata Gentsracer aeroluxe offen. Ich bereue, dass ich es verkauft habe; musste aber aus finanziellen Gründen einfach seinDie Lackierung ist ja der Wahnsinn.
Bitte nicht verbasteln, die Ausstattung ist so orig. , ich hatte so eins in blau mit gelben Decals und Columbus Rohr.
Wenn du ein Rad mit ganz ähnlicher Farbe suchst, halte deine Augen nach einem KogaMiyata Gentsracer aeroluxe offen. Ich bereue, dass ich es verkauft habe; musste aber aus finanziellen Gründen einfach sein
Kommt auf den Bildern aber nicht ganz so rüber; real ist's etwas dunkler und kräftiger als auf den Bilder erscheint...
Bei Koga Miyata halte ich meine Augen eh immer offen.
Aber jetzt habe ich erst einmal noch zwei Projekte, bevor ich ein neues anfangen kann.
......................
Aber jetzt habe ich erst einmal noch zwei Projekte, bevor ich ein neues anfangen kann.
Was nur zwei Projekte?
Da hast Du ja fast nix mehr zu tun.
So wird das wohl nie was mit einem Dortmunder.
Mein Fang von vor ein paar Tagen.
Schauff (Mairag) 4Stern Rahmenset.
Zwei Stunden polieren habe ich schon hinter mir, ein wenig geht da aber sicher noch.
Aufbauideen sind hier gern gesehen.
Anhang anzeigen 464214 Anhang anzeigen 464215 Anhang anzeigen 464216 Anhang anzeigen 464217 Anhang anzeigen 464218 Anhang anzeigen 464219 Anhang anzeigen 464220 Anhang anzeigen 464221
Wunderschön.
Bei vier Sternen geht doch nur High End.
Also Nuovo/Super Record oder bei Schauff vielleicht ne DA 7200 (evtl. mit einem bisschen 7300).
Ach ja der UW MUSS 7200 sein, egal ob Du Campa oder Shimano verbaust.
Freue mich auf den Aufbaufaden.
Wieso muss der ein 7200 sein?
Bei meinem Besuch im Reh Magen ....äh in Remagen hatte ich den Eindruck das Schauff Senior andre UW's nicht mochte. Wahrscheilich weil er besser funktionierte als die andren verfügbaren.
Ich klaue mal ein Bild bei @DaRav :
Das sieht man bei deren Rädchen häufiger.
Wenn du ein Rad mit ganz ähnlicher Farbe suchst, halte deine Augen nach einem KogaMiyata Gentsracer aeroluxe offen.
In so einem schicken Farbton gab es auch was von Batavus. Hier ein leider völlig fertiges Exemplar: http://www.ebay.de/itm/rennrad-rahmen-batavus-course-rh-62cm-frame-set-/272736066301
Gruß
JS
Schade um den schönen Rahmen.In so einem schicken Farbton gab es auch was von Batavus. Hier ein leider völlig fertiges Exemplar: http://www.ebay.de/itm/rennrad-rahmen-batavus-course-rh-62cm-frame-set-/272736066301
Gruß
JS
Mein Fang von vor ein paar Tagen.
Schauff (Mairag) 4Stern Rahmenset.
Zwei Stunden polieren habe ich schon hinter mir, ein wenig geht da aber sicher noch.
Aufbauideen sind hier gern gesehen.
Anhang anzeigen 464214 Anhang anzeigen 464215 Anhang anzeigen 464216 Anhang anzeigen 464217 Anhang anzeigen 464218 Anhang anzeigen 464219 Anhang anzeigen 464220 Anhang anzeigen 464221