Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Dafür steht 13B drauf.
Das B beschreibt bei Campa wo es in der Kassette verbaut wird.
EDITh zeigt das zum besseren Verständnis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möönsch, haschde jo gaanix gesaad ... Guddi Besserung uffde Winderbersch (odder Raschdfuul, je no dem, wo de hald bischt) ...So lässt es sich wenigstens halbwegs im Schlachthof ertragen. Für die TA geht mein Dank an @wurstipursti ,die Radler hat mir eben ein Freund mitgebracht. Anhang anzeigen 463819 Anhang anzeigen 463820
In NOS sind die schon irgendwie besondersHeute ist ein Paar BR-6207 in NOS eingetrudelt. Ich weiss nix besonderes aber ich finds trotzdem gut
Anhang anzeigen 463964
....ins Reich meiner geliebten Räder....."Heim ins Reich" hinterlässt aber nen bitteren Geschmack auf der Zunge.
Ei merci, mei Gudda. Hann misch uff de Windabersch geschlebbd.....Möönsch, haschde jo gaanix gesaad ... Guddi Besserung uffde Winderbersch (odder Raschdfuul, je no dem, wo de hald bischt) ...
"Heim ins Reich" hinterlässt aber nen bitteren Geschmack auf der Zunge.
"Heim ins Reich" hinterlässt aber nen bitteren Geschmack auf der Zunge.
Unglaublich cooler Rickert mit Huret Ausfallern, Columbus Sticker der früheren Generation und einem supercoolen dunklen pinken Farbton!
Die Anbauteile sind teilweise mist. Aber egal, das Dingen ist meine Größe und die Farbe ist der Hammer.
Anhang anzeigen 464183
wo os der rest vom rad?
Unglaublich cooler Rickert mit Huret Ausfallern, Columbus Sticker der früheren Generation und einem supercoolen dunklen pinken Farbton!
Die Anbauteile sind teilweise mist. Aber egal, das Dingen ist meine Größe und die Farbe ist der Hammer.
Anhang anzeigen 464183