G
Gelöschtes Mitglied 69922
sind das km/h oder mph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das km/h oder mph
In Tonton-Velo gibbed da einiges drüber, aber leider gehen meine Französischkenntnisse kaum über derbe Schimpfworte hinaus!Dann mach bitte gleich zwei. Die Maße habe ich leider auch nicht.
Der zeigt Knoten an, war er doch auf der Yacht von Louis de Funès im Einsatz!!!sind das km/h oder mph
Hier war ein Gallier schon recht fleissig!Dann mach bitte gleich zwei. Die Maße habe ich leider auch nicht.
....schwupps....Dann mach bitte gleich zwei. Die Maße habe ich leider auch nicht.
Ich hatte in den 70er Jahren einen dreckigen Huret Tacho an meinem Peugeot Reiserad. Der hatte aber schon Schneckengetriebe und Welle.
Also von Dellen im Oberrohr halte ich garnixwas haltet ihr von der Delle im OR?
Also von Dellen im Oberrohr halte ich garnix
PS: Denke auch das der Makel eher optischer Natur ist. Wird schon nicht brechen auf einmal. Die restlichen Rohre sind ja noch ok nehme ich an.
uiNeben einem ultra-geilen DEMM FOX 40 Mokick, ist mir heute auch das Teilchen über den Weg gelaufen.... Restlichen Originalteile kommen noch!
Ein NOS-Battaglin-Rahmen steht noch da, als Crosser. Da will der Herr aber noch einiges an Geld für. Mal sehen ob er auch noch zu mir kommt...Anhang anzeigen 475640
...würde ich auch nicht von der Bettkante stoßenui
ein Arabesque!
Dann aber bitte mit Shimano Arabesque aufbauenNeben einem ultra-geilen DEMM FOX 40 Mokick, ist mir heute auch das Teilchen über den Weg gelaufen.... Restlichen Originalteile kommen noch!
Ein NOS-Battaglin-Rahmen steht noch da, als Crosser. Da will der Herr aber noch einiges an Geld für. Mal sehen ob er auch noch zu mir kommt...Anhang anzeigen 475640