Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Schlüssel ganz rechts zufällig über???. Der fehlt mir von den drei heiligen Königen
Ist der Schlüssel ganz rechts zufällig über???. Der fehlt mir von den drei heiligen Königen
Dabei weiß man doch, dass regelmäßiges Putzen Karies verhindert...
Nicht ganz perfekt gebohrt aber trotzdem nette Teile aus der Drillium-Zeit.
Welches Blau passt wird hier gerade diskutiert http://www.rennrad-news.de/forum/th...bomber-oder-wertgerechte-aufarbeitung.146929/Mein neuer italienischer Patient. Ein Gios compact aus den 90ern mit der Team Gios Gabel. Ein wilder Teilemix. Alle "Upgrades" im Laufe der Jahre gingen zu Lasten der Komponentenqualität - wie so oft. Ist vermutlich mal ein Kandidat für den Vorher-Nachher-Faden
Die Superbe Pro Kurbel darf gehen. Sie hat wie alles schon ordentliche Gebrauchsspuren, ist aber soweit ich bisher gesehen habe an sich in Ordnung. Muss mal schauen ob die Blätter original sind.
Ich freue mich sehr über das Rad, auch wenn es ein längeres Projekt wird schon allein wegen der vielen Schäden am Lack. Tipps für 90er Jahre Giosblau sind willkommen. Als ich den Rahmen heute genauer inspiziert habe, habe ich zwischen "Neulack löst die vielen kleinen und größeren Problemchen" und "In würde altern - Rost weg, Umwandler drauf, Wachs fertisch". Mal sehen...
Anhang anzeigen 475886
Die Superbe Pro Kurbel darf gehen.
Liegen lassen ist bestimmt besser als essen...
Dabei weiß man doch, dass regelmäßiges Putzen Karies verhindert...
Nicht ganz perfekt gebohrt aber trotzdem nette Teile aus der Drillium-Zeit.
Also doch eher ein downgrade...
Gefährlicher und damit wertloser Schrott. Ein Fall für "Nicht nachmachen!".
warum fragste mich nicht?Ist der Schlüssel ganz rechts zufällig über???. Der fehlt mir von den drei heiligen Königen
Hallo Knut, hast du vllt nen campa Schlüssel #713 über?warum fragste mich nicht?