knutson22
kettenreaktion
für Dich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, einen gewissen ästhetischen und historischen Wert haben die Teile für mich schon. Für ein Eisdielenrad oder Sonntagsrad werden die Teile schon passen. Die Ventoux-Abfahrt werde ich nicht damit machen.Gefährlicher und damit wertloser Schrott. Ein Fall für "Nicht nachmachen!".
Wenn man weiß wo man bohren kann, kein Problem. Mir ist noch keines meiner gebohrten Teile gebrochen, dagegen schon manches Serienmaterial...Gefährlicher und damit wertloser Schrott. Ein Fall für "Nicht nachmachen!".
Mir ist in meinem ganzen bisherigen Leben nie so hundeelend gewesen wie nach dem Verzehr von Aldi-Salami. Geschenkt ist noch zu teuer, am besten gleich im Laden liegen lassen.
goiles Teil! Den Ständer hab ich auch, aber ne andere Maschiene aus dem selben Kombinat. Mein Polierassi und AlleszerlocherMal grob übergeputzt... super Zustand die Maschine, läuft wie ne 1 und ausser bisserl Schmutz keine Schäden. Der Ständer gleitet sauber und ohne seitliches Spiel, die Führung ist einstellbar, klasse das Ding.
Anhang anzeigen 477558 Anhang anzeigen 477559
Och, einen gewissen ästhetischen und historischen Wert haben die Teile für mich schon. Für ein Eisdielenrad oder Sonntagsrad werden die Teile schon passen. Die Ventoux-Abfahrt werde ich nicht damit machen.
Über Sinn und Unsinn von Drillium wurde schon viel geschrieben und ich will da kein Fass aufmachen. Modifizierte Teile jenseits der Serienproduktion üben auf mich einen gewissen Reiz aus. Wer wertlosen Schrott übrig hat darf sich gerne bei mir melden[emoji4]
Erinnert mich an den PA-Unterricht im RAW.Mal grob übergeputzt... super Zustand die Maschine, läuft wie ne 1 und ausser bisserl Schmutz keine Schäden. Der Ständer gleitet sauber und ohne seitliches Spiel, die Führung ist einstellbar, klasse das Ding.
Anhang anzeigen 477558 Anhang anzeigen 477559
Fang nummero Zwei aus dem Nimm du Fred .
Was ich damit mache ist noch unklar ob Schlachten oder auch zum Galvanisateur.
Anhang anzeigen 477951Anhang anzeigen 477952 Anhang anzeigen 477953 Anhang anzeigen 477954 Anhang anzeigen 477963 Anhang anzeigen 477964 Anhang anzeigen 477965 Anhang anzeigen 477966 Anhang anzeigen 477967
das ist schon eins!
Na, top, dass Du es mitgenommen hast. Solltest Du die Laufräder nicht gebrauchen, gib bescheid... Suche gerade so eine VR Nabe für mein Niemann.Fang nummero Zwei aus dem Nimm du Fred .
Was ich damit mache ist noch unklar ob Schlachten oder auch zum Galvanisateur.
Anhang anzeigen 477951Anhang anzeigen 477952 Anhang anzeigen 477953 Anhang anzeigen 477954 Anhang anzeigen 477963 Anhang anzeigen 477964 Anhang anzeigen 477965 Anhang anzeigen 477966 Anhang anzeigen 477967
Ich habe ein Koga Flyer (RH 60 m-o) der mal einen leichten Klapps von vorne bekommen hat. Trägt mich und meine 90 kg bisher ohne Probleme. Er muss aber wegen des bevorstehenden Umzugs weichen. Ich würde ihn gegen Versandkosten abgeben.So etwas suche ich irgendwann auch mal. Da kann man ein schönes Ratbike draus machen.
Ich habe ein Koga Flyer (RH 60 m-o) der mal einen leichten Klapps von vorne bekommen hat. Trägt mich und meine 90 kg bisher ohne Probleme. Er muss aber wegen des bevorstehenden Umzugs weichen. Ich würde ihn gegen Versandkosten abgeben.
Für die momentan dranhängenden Shimano Altus/Tourney Sachen hätte ich gern noch etwas Geld.