Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hab keine Nummer in der Gabel gesehen, gehe aber davon aus, die Gabel ist exakt im gleichen Zustand, wie der RahmenWunderschönes Frameset.
Wie wird es aufgebaut?
.............und, "matching Numbers"?![]()
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keine Nummer in der Gabel gesehen, gehe aber davon aus, die Gabel ist exakt im gleichen Zustand, wie der RahmenWunderschönes Frameset.
Wie wird es aufgebaut?
.............und, "matching Numbers"?![]()
Aufbauhilfe erwünscht. Ziel: sub 7,5 fahrfertig ohne Trinkflasche.
Rote CLB sind gesetzt...
Hab keine Nummer in der Gabel gesehen, gehe aber davon aus, die Gabel ist exakt im gleichen Zustand, wie der Rahmen![]()
Faden kommt, dauert aber sicher, bis ich alles zusammen habe. Da kommt ne schöne Mischung dran. OMAS, Pellisier, so Zeug haltRahmen ist vom Ende 1980.
Da würde ich zur Huret Jubile (oder so) raten.
Und ansonsten das Leichteste dessen Du habhaft werden kannst.
Aber unbedingt nen eigenen Faden aufmachen.
Das hab ich ja noch nie gesehen.
Schau noch mal genau nach.
![]()
Faden kommt, dauert aber sicher, bis ich alles zusammen habe. Da kommt ne schöne Mischung dran. OMAS, Pellisier, so Zeug halt
753 SBDU! mehr kann dir @Pananoia sagen, er ist der Profi in Sachen Raleigh
753 SBDU! mehr kann dir @Pananoia sagen, er ist der Profi in Sachen Raleigh
das SB hab ich gesehen aber keinen Reynolds bapper
Wo find ich denn die Nr?
Sin ooch jedrexelt.Wenn ein SBDU gelochte Ausfaller hat.........:
....darf man das R753 schon glauben.
Ist auf alle Fälle schwerer zu fälschen als nen Bapper zu setzen.
Allerdings fehlt mir noch ein gutes Bild der vorderen Ausfaller.![]()
........darf man das R753 schon glauben.![]()
Offroad setze ich auf US-Kompetenz: Merlin Echo YBBin der bucht schwamm vor kurzem ein Raleigh Titan MTB Rahmen, deswegen dachte ich schon fast.....
http://www.ebay.de/itm/Raleigh-Torus-Titan-MTB-Rahmen-poliert-Groesse-M-Titanium-Frame-/132270143301?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=p%2BL0lla05zi8%2BSjSeGI2LNUTQTc%3D&orig_cvip=true&rt=nc
So hatte es der Pana auch nicht gemeint. Was Raleigh angeht: der Rahmen gehört verarbeitungstechnisch zum feinsten, was ich bis dato gesehen habe. Gehörte bislang auch nicht auf meine Prioliste, aber Pana und der Rahmen haben mich überzeugt. Mann muss immer mit offenen Augen durch die Welt gehen...hab ich doch überhaupt nicht angezweifelt.
hab halt keine ahnung von raleigh weil ich die marke langweilig finde(wie alle grossen marken übrigens)
fehlt!
hab ich doch überhaupt nicht angezweifelt.
hab halt keine ahnung von raleigh weil ich die marke langweilig finde(wie alle grossen marken übrigens)
gewicht interessiert mich aber trotzdem, das 80er jahre 753 soll ja nen ticken schwerer sein als das frühe.
ja, der sieht sehr schön gemacht aus aber würde mir sowas in die hände fallen würde ich als erstes decals entfernen.![]()