• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aufbauhilfe erwünscht. Ziel: sub 7,5 fahrfertig ohne Trinkflasche :D.
Rote CLB sind gesetzt...

Rahmen ist vom Ende 1980.
Da würde ich zur Huret Jubile (oder so :D) raten.
Und ansonsten das Leichteste dessen Du habhaft werden kannst.
Aber unbedingt nen eigenen Faden aufmachen.

Hab keine Nummer in der Gabel gesehen, gehe aber davon aus, die Gabel ist exakt im gleichen Zustand, wie der Rahmen:)
:eek:

Das hab ich ja noch nie gesehen.
Schau noch mal genau nach.
nerd_20.png

:D

Muss noch auf die Waage, steht noch beim Verkäufer, wollte den nicht mit dem Rad über der Schulter nach Hause gondeln. Wenns mich da legen würde!

Rahmen ist vom Ende 1980.
Da würde ich zur Huret Jubile (oder so :D) raten.
Und ansonsten das Leichteste dessen Du habhaft werden kannst.
Aber unbedingt nen eigenen Faden aufmachen.

:eek:

Das hab ich ja noch nie gesehen.
Schau noch mal genau nach.
nerd_20.png

:D
Faden kommt, dauert aber sicher, bis ich alles zusammen habe. Da kommt ne schöne Mischung dran. OMAS, Pellisier, so Zeug halt

hab ich doch überhaupt nicht angezweifelt.
hab halt keine ahnung von raleigh weil ich die marke langweilig finde :p (wie alle grossen marken übrigens)
So hatte es der Pana auch nicht gemeint. Was Raleigh angeht: der Rahmen gehört verarbeitungstechnisch zum feinsten, was ich bis dato gesehen habe. Gehörte bislang auch nicht auf meine Prioliste, aber Pana und der Rahmen haben mich überzeugt. Mann muss immer mit offenen Augen durch die Welt gehen...

Kann "eigentlich" gar nicht sein. :idee:
Guck genauer.
Ach was.
Ich komme bald meine Gummis holen und guck dann selbst. ;)

hab ich doch überhaupt nicht angezweifelt.

Alles gut :)

hab halt keine ahnung von raleigh weil ich die marke langweilig finde :p (wie alle grossen marken übrigens)

gewicht interessiert mich aber trotzdem, das 80er jahre 753 soll ja nen ticken schwerer sein als das frühe.

Jau, wenn ich meine Reynoldshistorie rischtisch im Kopp hab, hat das Rohr im mittleren Bereich 0,1 mm mehr Material.
Das macht die Rahmen leider unendlich schwer. :D

Ich finde es im Übrigen SEHR gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben.
Sonnst wären wir ja auf dem Einheitsklassiker des Forums unterwegs.
Und DAS wäre nun wirklich langweilig.
;)

ja, der sieht sehr schön gemacht aus aber würde mir sowas in die hände fallen würde ich als erstes decals entfernen.:cool:

Darum hat Raleigh das Batch am Steuerrohr auch genietet, kann man abmachen aber muss dann mit den Löchern leben. :D

Zurück