Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ruhe!nix da ! Römerstadt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhe!nix da ! Römerstadt![]()
deshalb platzt auch an jeder Ecke nen abgelagerter Schlauchreifen...ein Unding ist das und man denkt,der Jäger schiesst schon wieder auf Wildschweinedarf mal in Gaiole mit Drahtreifen fahren? Bin entsetzt! Erst machen die so einen Aufriss, Hakenpedale, Züge oben raus, kein SIS, usw. und dann erlauben die Drahtreifen? Beim Schlauchreifen-kleben trennt sich doch die Spreu vom Weizen, die Jungs von den Männern, wer das nicht kann oder will, der kann doch nicht bei einer Veranstaltung, die sich L'Eroica nennt, mitfahren! Wirklich!!!![]()
Nee, hab mit Abkleben ganz üble Erfahrungen gemacht!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbau-masi-prestige-79-8x-oder-das-sakrileg.145038/page-9
![]()
Es ist noch viel schlimmer, als du denkst, mittlerweile kannst mit nem MTB starten![]()
Deswegen ja, wer das nicht kann (Schlauchreifen wechseln), hat auf einer solchen Veranstaltung nichts verloren. Man kann ja ruhig neue Reifen nehmen, die müssen ja nicht 30 oder 40 Jahre abgehangen sein. Schlimm genug, dass die Leute sich einfach mal ein altes Rennrad kaufen, nicht wissen, wie das funktioniert und dann da mitfahren. Wer ein Held sein will, muss schon etwas können!deshalb platzt auch an jeder Ecke nen abgelagerter Schlauchreifen...ein Unding ist das und man denkt,der Jäger schiesst schon wieder auf Wildschweine
Ich finde bei aller Liebe zu Nostalgieveranstaltungen...man sollte sich als Fahrer den Reifen widmen und was vernünftiges neues dranbauen.
Dem Mitteregger sind auf der inveloveritas zweimal die Schlauchreifen geplatzt und er war auf Hilfe angewiesen...wir wollen nicht vergessen,
dass viele Leute, die dort mitfahren noch nie nen Reifen gewechselt haben,obwohl sie nen vintage Renner fahren...![]()
nein...nicht sein Ernst...das machen zwar etwa 200 von 8000 aber die steigen aus Versehen ein,weil sie gerade in der Gegend aufm trail sindNicht dein Ernst,
Keine Ahnung, aber man ist toleranter geworden, mag auch nicht mit ner wollhose und Stempelbremse rumfahren. Vintage ändert sich halt und ich freu mich auf meine erste Eroica.Nicht dein Ernst, oder? Naja, hat ja auch was gutes, wieder eine Sache von der to-do-Liste gestrichen...
da habe ich einige gesehen...die haben das Rad noch nicht mal vorher ausprobiert und sind drauflos....spätestens an der ersten fiesen Steigung haben sie alt ausgesehen,weil hinten das grösste Ritzel am Kranz <22 war oder an der ersten Ecke war der Reifen defekt weil er nicht ordentlicheinfach mal ein altes Rennrad kaufen, nicht wissen, wie das funktioniert und dann da mitfahren
Mit MTB's starten, auch Klassischen, geht nicht, letztes Jahr gab es mehrere Personen die von der Strecke vewiesen wurden. Auf der kleinen Runde (paarundvierzig Kilometer) sind historische Fahrräder aller Art erlaubt.Nicht dein Ernst, oder? Naja, hat ja auch was gutes, wieder eine Sache von der to-do-Liste gestrichen...
Wenn 40 Jahre alte Reifen platzen, da kann ich auch keine Schuld beim Reifen sehen, nur beim Fahrer. 40 Jahre alte Reifen sind halt für die Vitrine.
Schlimmer noch,wenn das Schaltwerk nicht begrenzt und am Berg abreißt weil es sich im Hinterrad vertüddelt hat...abgebrochene Schalthebel habe ich auch gesehen....frei nach dem motto: es kann nicht sein,dass dieser gang der Erste ist...es gibt doch noch einen !!!![]()
Hmm, Fang der Woche? Des Monats? HALBJAHRES???
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...
Anhang anzeigen 480692 Anhang anzeigen 480693 Anhang anzeigen 480694 Anhang anzeigen 480695 Anhang anzeigen 480696 Anhang anzeigen 480697 Anhang anzeigen 480698 Anhang anzeigen 480699
Aufbauhilfe erwünscht. Ziel: sub 7,5 fahrfertig ohne Trinkflasche.
Rote CLB sind gesetzt...
Wenn du mir die verkaufst!??!
Traum!!!
Wenn du mir die verkaufst!??!![]()