Nimmerklug
dem Grautvornix
Als Sachs-Huret gab es das meine ich bis in die 80er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick! Nur, bisschen alt für einen 80iger Jahre Aufbau, oder?
Als Sachs-Huret gab es das meine ich bis in die 80er.
Hatte das Sachs nicht einen gelochten Käfig? Und es stand auch "Sachs Huret" drauf?
Hatte das Sachs nicht einen gelochten Käfig? Und es stand auch "Sachs Huret" drauf?
Ja und ja. Aber Nik will ja einen Aufbau á la 1985, da wäre das alte, leichtere SW ja aufzutreiben gewesen...Hatte das Sachs nicht einen gelochten Käfig? Und es stand auch "Sachs Huret" drauf?
Ja und ja. Aber Nik will ja einen Aufbau á la 1985, da wäre das alte, leichtere SW ja aufzutreiben gewesen...
aber die schaltperformance is auch eher... naja
mach doch 1x1, dann musste gar nicht schalten und sparst massig Gewicht! Kannst sogar das Schaltauge abflexen...naja, bei 2x6 muss ich ja nicht so oft schalten![]()
mach doch 1x1, dann musste gar nicht schalten und sparst massig Gewicht! Kannst sogar das Schaltauge abflexen...
Sehr schön und dein erstes (klassisches) Rad mit Schremshebeln, oder?
Mein erstes Rad überhaupt mit Schremshebeln. Habe mich bis Heute geweigert so etwas an einem meiner Räder zu haben. Optisch gefallen mir die STI auch immer noch nicht. Aber schalten tun sie klasse.Sehr schön und dein erstes (klassisches) Rad mit Schremshebeln, oder?
Mehr Fotos!
Mein erstes Rad überhaupt mit Schremshebeln. Habe mich bis Heute geweigert so etwas an einem meiner Räder zu haben. Optisch gefallen mir die STI auch immer noch nicht. Aber schalten tun sie klasse.