Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
hätte noch silberne gipiemme sprint für dich
Werd ich mir mal anschauen.
Die Pro Ace hätten gut an mein GLS gepasst. Hab auch welche, aber die müsst ich komplett überholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte noch silberne gipiemme sprint für dich
na die sattelstütze war der witz des tages![]()
![]()
- leichtbau pur...
die Stütze kann wenigstens nicht festgammeln,sondern das Wasser läuft dann direkt ins Lager
das macht er bestimmt gerade und wir hoffen mal,dass sich auch wie bei Rickerts so üblich,das Megaloch unten befindetOh Ha, wer hat sich denn daran versucht!
Hast Du das Tretlager schon mal geöffnet? Da erlebet man ja auch die ein oder andere Überraschung.
Oh Ha, wer hat sich denn daran versucht!
Hast Du das Tretlager schon mal geöffnet? Da erlebet man ja auch die ein oder andere Überraschung.
war nen super record und is in 1a zustand
Ich weiss zwar das der Hugo nur gutes Zeugs verbaut hat, aber bist Du dir da sicher das es ein Campa SR ist?
Also nur so zur Info, das SR ist das wo von aussen die Muttern auf die Achse kamen.
Beim NR kamen die Schrauben in die Achse.
also Nuovo record.Super Record war IMMER mit Titanwelle....und Aluschalen...Es is das Lager mit den Aluschalen wo die rechte Schale ne umlaufende Vertiefung hat, also nicht plan is.
Die wurden ja für SR und NR verwendet.
gab es mA mit umlaufender Vertiefung nicht,sondern die Schalen sind aus Stahl.Bei den SR Aluschalen ist die StahllaufflächeAluschalen
Ich weiss zwar das der Hugo nur gutes Zeugs verbaut hat, aber bist Du dir da sicher das es ein Campa SR ist?
Also nur so zur Info, das SR ist das wo von aussen die Muttern auf die Achse kamen.
Beim NR kamen die Schrauben in die Achse.
also Nuovo record.Super Record war IMMER mit Titanwelle....und Aluschalen...
Titanwellen sollte man doch auch gut an der Farbe und am Gewicht erkennen können.Man kann sie aber von den (Nuovo) Record gut unterscheiden weil bei den Titanwellen.....
Schade, wenn es eine SR gewesen währe, hättest Du wohl einen echten Schnapper gemacht!es is nur ne NR welle!