Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
sagt er doch?Ich glaube da bringst Du etwas durch einander, NR war immer mit Stahl - und SR war mit Titanwelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt er doch?Ich glaube da bringst Du etwas durch einander, NR war immer mit Stahl - und SR war mit Titanwelle.
Hab ich, ich verstehs nicht. Er sagt, es wäre NR, da SR immer mit Titanwelle und Aluschalen sind. Was ist daran falsch oder anders, als an deiner Aussage?Zitat von knutson22: ↑
also Nuovo record.Super Record war IMMER mit Titanwelle....und Aluschalen...
Dann schau bitte noch mal genau hin.
Naben aus Fernost, aber keine Schimpanso.
Ich hab ein Pärchen Suntour Road VX NF- Naben 36 Loch über, wäre das was?
Von wann sind die denn, und wie sind sie vom Zustand?
Scharf. Die CLB sind ziemlich selten, oder?Hier meine Friesenheimer:
Anhang anzeigen 484026 Anhang anzeigen 484027 Anhang anzeigen 484028 Anhang anzeigen 484029
Und aus den Kleinanzeigen für 12 Euro, danke, @Linda_Bln fürs abholen und Versenden
Anhang anzeigen 484032
Und heute per Post das letzte Teil für Gaiole!
Anhang anzeigen 484038
Von Magliamo in Belgien. Tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut, passend zum Himmelblau des Rades und mit Clement Stickerei zu den Clement-Reifen:
Anhang anzeigen 484039
Sehr selten und auch noch mit rotem Logo (=Alu-/Titan-Leichtbauversion) und zudem noch in seltener schwarzer Ausführung und zu einem sehr guten Tarif, besser gehts nicht!Scharf. Die CLB sind ziemlich selten, oder?
@Axxl70 was hattest du denn gezahlt? Die 12€ werden sich doch nicht auf die CLB beziehen?Sehr selten und auch noch mit rotem Logo (=Alu-/Titan-Leichtbauversion) und zudem noch in seltener schwarzer Ausführung und zu einem sehr guten Tarif, besser gehts nicht!
Was ist eigentlich der Unterschied zw. den "Record du monde"-Felgen und OR10?