pplan
Aktives Mitglied
Shimano 600 oder DA war da häufig drannAnhang anzeigen 484391
Gerade angekommen. Jetzt geht das überlegen los. Welche Teile an einen Schweizer? Hopp....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano 600 oder DA war da häufig drannAnhang anzeigen 484391
Gerade angekommen. Jetzt geht das überlegen los. Welche Teile an einen Schweizer? Hopp....
Etwas moderner im Sinne von der nachfolger Gruppe 620x? Die hätte ich noch fast komplett rumfliegen und festgestellt, dass ich sie wohl eh niemals verbauen werde![]()
krame mal weiter vielleicht findest Du noch das Gold der Inka?
Ich glaube ich muss mal bei dir vorbeikommen und beim kramen helfen.
Du warst doch auch in HB unterwegs, oder?![]()
Wenn ich soweit bin melde ich mich....sitze gerade Inder Notaufnahme. Hab mir mit der Flex in das Bein geritzt. Nix schlimmes, nur drei Stiche![]()
Hab mir mit der Flex in das Bein geritzt.
Ist schon wieder alles gut....genäht, geimpft und auf dem Weg in den Keller![]()
Bei solchen Arbeiten ist ne Hose mit Cevlareinlage hilfreich,da bleibt selbst ne Dolmar stehen
Danke für den Tip, Jungs.War tatsächlich noch mehr drin
Anhang anzeigen 484511
Anhang anzeigen 484512
... ne anderes Paket, Hermes-Bote war spät dran![]()
Ich habe sogar ne Schnittschutzhose....![]()
Wahrscheinlich neben der Schutzbrille und den Handschuhen...Und die lag genau wo?![]()
Und die lag genau wo?![]()
Wahrscheinlich neben der Schutzbrille und den Handschuhen...
Unter der Werkbank![]()
Sehr gut.
Dann ist ihr wohl nix passiert.
Schutzbekleidung ist teuer.![]()
Solange kein Blut drauf gespritzt ist, wäre ja schade um die Hose.Sehr gut.
Dann ist ihr wohl nix passiert.
Schutzbekleidung ist teuer.![]()
@SuntourZepp:
Darf ich fragen, wie viel man für Superbe-Bremshebel in solchem Zustand investieren muss?
Oh, also wenn du sowas nochmal findest, würdest du an mich denken?In 2 Wochen erst kann ich einen Grosseinkauf in Gallien starten. Bis dahin muss ich mich mit kleinen Fängen trösten.....Anhang anzeigen 484550
Ab und an tauchen die bei ebay.fr auf. Ich hatte diesmal echt Glück, dass der Zustand noch so toll ist.Oh, also wenn du sowas nochmal findest, würdest du an mich denken?![]()