• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

freue mich über diesen sensationellen Fang,weil er an viele meiner 60er Jahre Cinelli-Pretiosen hervorragend passt
und genau dieser Sattel der Vorreiter gewesen ist ,was Plaste-Sattelschalen angeht- Baujahr 1962!!!!

P1014665.JPG

P1014669.JPG

P1014664.JPG

Zuletzt bearbeitet:
falls du noch 25er vittoria bracuhst...ich habe gerade welche verbaut (<10km), die grenzwertig breit sind. Hätte wohl lieber 23er

meld dich falls bedarf hast

Welche Vittorias denn? Wenn Knut nicht will (und der ist ja eigtl mit seinen 28ern glücklich), könnte ich evtl Interesse haben.

PS: @Luftindenreifen , nach allem was so von der Eroica hört und liest will man da beim besten willen nicht mit 25er Pellen lang fahren. Deshalb kann ichs schon verstehen.

Welche Vittorias denn? Wenn Knut nicht will (und der ist ja eigtl mit seinen 28ern glücklich), könnte ich evtl Interesse haben.

PS: @Luftindenreifen , nach allem was so von der Eroica hört und liest will man da beim besten willen nicht mit 25er Pellen lang fahren. Deshalb kann ichs schon verstehen.
die Corsa G+; ich hab ja die hoffnung der Knut hat paar 23er liegen, die er direkt tauschen will :D

Zurück