Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei DaRav, da war sie am Centi dran, er will aber alles auf Superbe haben.Wo ist eine Cyclone frei geworden? wollte ich schon immer eine haben
Ach so, da fehlt aber noch sehr viel zur Gruppe ;-) aber das eröffnet ja auch interessante neue Kombinationen. Ich habe @DaRav gleich mal angeschrieben.Na bei DaRav, da war sie am Centi dran, er will aber alles auf Superbe haben.
Ich mag den cleanen und weitestgehend decalfreien Look
Biste eigentlich auch in Köln, @morda? Würde mich freuen. Gönnen können ist eine gute Gabe!Ich mag die Farbe und gönne es dem @knutson22 nicht!
Könntest du mal ein Foto von den Bodenfliesen reinstellen? Die sehen ja sowas von Spitze aus. BJ. 1905?
Wärst de mal mit dem Rad angereist, letztes WENope, hab erst letztes We ne größere Distanz hinter mich gebracht.
(...)
"Ma mut och jünne könne" wie der Colonier zu sagen pflegt
Dann ist es aber nicht mehr NOS...Anhang anzeigen 487467
allmählich habe ich alles in NOS zusammen für's Eddy......wird Zeit, es doch mal zu fahren
Anhang anzeigen 487467
allmählich habe ich alles in NOS zusammen für's Eddy......wird Zeit, es doch mal zu fahren