Das habe ich eigentlich auch geargwöhnt, als ich den Rahmen gesehen habe. Allerdings zeigt das von
@Pananoia verlinkte Werbebildchen neben der unfarblichen Gestaltung an den einschlägigen Stellen (Sattelstreben – selbst wenn das dort anders gestaltet ist, Kettenstreben) genau die eigentümlichen Chrom-Lack-Übergänge wie mein Rahmen. Die Ausfallenden sind ebenfalls verdächtig ähnlich:
Anhang anzeigen 488007
Wer so'n Trikot in Größe XL abzugeben hat, darf sich gerne melden…
Außerdem gibt es nicht die geringsten Hinweise auf darunterliegende Originallackreste (z.B. beim Tretlagergehäuse oder anderen einschlägigen Stellen. Von daher würde ich mich
@Avi.1990 s Spekulation anschließen.
Folgendes hab ich inzwischen noch gefunden: Norris Lockleys Flickr-Account, von dem das Photo stammt (aus einem Eintrag, die eigentlich der rahmenhaltenden Radrennfahrerin Linda Gornall gewidmet ist), notiert zum Rahmen folgendes:
»The frame she is holding was the base model amateur road model from the Geliano range. It was an all-French product using Vitus 788 PG tubes brazed into long-point Bocama lugs with an internal fork crown from the same Lyon company. Finish is pearl white with all-chrome stays and forks. Notice the Geliano motif engraved on the top-tube near the seat lug (it is PG after all). The fork crown was engraved as well. The price in 1984 was about £85, with a similatr quality piste frame coming in at around £70.«
(
https://www.flickr.com/photos/cyclecrank/2163923841/)
Nach der erwähnten Gravur auf dem Rahmen muss ich bei Gelegenheit noch mal suchen, die habe ich noch nicht entdeckt. Auch den Decals zufolge handelt es sich nicht um exakt dieses Rahmenmodell. Aber Bocama-Muffen sind es auf jeden Fall, und angesichts des Gewichts (Rahmen 2154g bei 60cm, Gabel 735g) dürfte auch der Hinweis auf den Rohrsatz nicht unpassend sein – extremer Leichtbau ist das jedenfalls nicht. Also: ein eher einfaches Einsteigermodell aus dem Hause Géliano, Mitte 80er.