• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der Schriftzug sieht sehr neu aus, wie an den aktuellen Record 1Zoll Steuersätzen, die es ja noch gibt. Vielleicht so ne Sonderserie, wie für das Cannondale, das neulich im Was ist das besprochen wurde? Schick isse! 27.2? :D:daumen:

Jau 27,2 mm
Es beruhigt mich dann doch das es hier auch keiner zu kennen scheint.
Ich hatte schon befürchtet das mir gleich zehn Leute antworten wie banal und häufig das Teil ist. :D

EDITh secht das ich die Sattelstütze eigentlich ans Reiserad stecken wollte, aber das muss ich mir jetzt noch mal überlegen.
:cool:

Der schreibt ja auch,

Damit ist aber auch klar, dass die Pedale aus zusammengesuchten Teilen bestehen. Von Haus aus hatten die Pedale mit dem Titanblechkäfig auch Titanachsen.
Bevor ich es vergesse. Noch was substanzielles:
P1050855.JPG P1050857.JPG P1050856.JPG

200 Jahre Fahrrad.....gefühlt genau so lange bietet BuddyBuddah den Osky hier an.:D

Ich bin durch verwandtschaftliche Bande häufig zum Radeln bei den Schweizern und wollte deshalb schon immer ein Velo eidgenössischer Provenienz.

So konnten wir uns nun einig werden:bier:

Freue mich auf den Aufbau im Winter.
P1050734.jpg

Ich bin durch verwandtschaftliche Bande häufig zum Radeln bei den Schweizern und wollte deshalb schon immer ein Velo eidgenössischer Provenienz.
Anhang anzeigen 489190
Schreib mir mal wenn du wieder in der CH fährst!

Mein Fang, mal aus Parkistan.
Hand gemacht und aus Ziegenleder, scheinbar.

IMG_20170919_170300.jpg
IMG_20170919_170323.jpg

Zurück