toddio
Aktives Mitglied
Der Fang des Tages entpuppt sich als Herausforderung auf höchstem Niveau!
Die geschrottteten Sturmey-Archer Konen krieg ich, kein Problem, aber was Gazelle da als Tretlager verbaut hat, ich hab ja schon einiges in Händen gehabt!!:
38mm Schalen, 5/16 Zoll Kugeln, owe, wo soll ich denn diese Teile herbekommen, zumindest die Tretlagerwelle muss neu, dazu einige spezielle Bremsgestängeteile, das hintere Schutzblech hat massive Rostschäden, der Einsatz des aufgelöteten Rücklichts ist auch hin, das wird ein längeres Projekt!
Wer noch altes 50er Jahre Gazelle-Zeugs rumliegen hat, bitte melden!
Die geschrottteten Sturmey-Archer Konen krieg ich, kein Problem, aber was Gazelle da als Tretlager verbaut hat, ich hab ja schon einiges in Händen gehabt!!:
38mm Schalen, 5/16 Zoll Kugeln, owe, wo soll ich denn diese Teile herbekommen, zumindest die Tretlagerwelle muss neu, dazu einige spezielle Bremsgestängeteile, das hintere Schutzblech hat massive Rostschäden, der Einsatz des aufgelöteten Rücklichts ist auch hin, das wird ein längeres Projekt!
Wer noch altes 50er Jahre Gazelle-Zeugs rumliegen hat, bitte melden!
Kein Renner, aber tolles GAZELLE No.8 Rad von 1953, Gestängebremsen, Sturmey-Archer 3-Gang, Lucifer-Lichtanlage in der Rahmenhöhe 66cm!
Mantelschoner, Sattel etc. sind Mist, kommt alles weg und neu mit Originalteilen.
Wird erstmal komplett zerlegt, bin gespannt, welche Überraschungen mich erwarten (Lager etc.)
Anhang anzeigen 488272 Anhang anzeigen 488273 Anhang anzeigen 488274 Anhang anzeigen 488275 Anhang anzeigen 488276 Anhang anzeigen 488277 Anhang anzeigen 488278