• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das Rih von @Sonne_Wolken hätte ich auch genommen. Da war sie aber schon zur Probefahrt unterwegs! :mad:
Dafür gabs schöne Schuhe vom @knutson22 und ein bisschen Beifang.
Wie man nur den Eintritt bezahlen kann @Chris-AC ist mir ein Rätsel. Da bin ich noch lange nicht geheilt! Gut so :D
Bis die Tage
IMG_2480.JPG

Das Rih von @Sonne_Wolken hätte ich auch genommen. Da war sie aber schon zur Probefahrt unterwegs! :mad:
Dafür gabs schöne Schuhe vom @knutson22 und ein bisschen Beifang.
Wie man nur den Eintritt bezahlen kann @Chris-AC ist mir ein Rätsel. Da bin ich noch lange nicht geheilt! Gut so :D
Bis die Tage
Anhang anzeigen 488605
Die Schuhe gefielen mir auch gut, waren aber leider nicht meine Größe.

An dem RIH bin ich irgendwie hängen geblieben. Gut das Knut schon das 62er Gazelle gekauft hatte, sonst wäre ich in einen finanziellen Gewissenskonflikt geraten. :eek:

Wenn der Martin ne Riesenùberhòhung mit nem langen stem haben will...das ist ein 54er cc ...Das passt selbst dem @Profiamateur nicht...

Also ... erstens fährt @Profiamateur doch immer eine Riesenüberhöhung und einen langen Vorbau und zweitens lautet die Devise: Heute schon an morgen denken, kaum einer wird im Alter länger!

Jetzt ist Knutson natürlich schon ein nordischer Vorname, aber deshalb gleich alle " durch ` ersetzen? ;)

Schit, habe ich nicht gesehen. :(
Die wäre natürlich bergtauglicher gewesen. :rolleyes:
Was hat die Kurbel für Kettenblätter, 52-42-30?
Schit, habe ich nicht gesehen. :(
Die wäre natürlich bergtauglicher gewesen. :rolleyes:
Was hat die Kurbel für Kettenblätter, 52-42-30?

Da isse. Pedale not included, dafür mit passendem Shimano 6500 TL, das ich noch ausbauen muss. 35 zusammen mit Lager und Original-KB-Schrauben ok?
IMG_20170918_114017.jpg
IMG_20170918_114034.jpg
IMG_20170918_114720.jpg

Da isse. Pedale not included, dafür mit passendem Shimano 6500 TL, das ich noch ausbauen muss. 35 zusammen mit Lager und Original-KB-Schrauben ok?
Anhang anzeigen 488660 Anhang anzeigen 488661 Anhang anzeigen 488662

Oh, eine 6500er. Die suche ich gar nicht. Das Rickert bleibt vorne 2-fach. Hatte wohl etwas falsch verstanden und dachte Du meinst eine 3-fach Arabesque. :oops:
Für das 6500er Schaltwerk hatte ich zum Schluss kein Geld mehr übrig. Hab wohl zu viel gekauft was ich gar nicht auf der Liste hatte. :D

Wie es momentan aussieht bleibt vom RIH auch nicht viel mehr wie der Rahmen übrig, den ich komplett neu aufbaue. Langsam habe ich von dem Rad ein Bild im Kopf. Zum Glück habe ich bereits fast alles da was ich für den Aufbau benötige. :)
Nur habe ich dann wieder keinen Laufradsatz für mein Giant-Projekt. Das wird wohl bald ins vierte Jahr gehen. :rolleyes:

Gut, daß ich nicht da war (elfenbeinplus orange)
Selbst wenn man da war, hat man oft das nachsehen gehabt.
Ich bin leider (zunächst) mal leer ausgegangen, was Rad oder Rahmen betrifft.

Edit: Die Börse war aus meiner Sicht aber eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Kontakten

Oh, eine 6500er. Die suche ich gar nicht. Das Rickert bleibt vorne 2-fach. Hatte wohl etwas falsch verstanden und dachte Du meinst eine 3-fach Arabesque. :oops:
Für das 6500er Schaltwerk hatte ich zum Schluss kein Geld mehr übrig. Hab wohl zu viel gekauft was ich gar nicht auf der Liste hatte. :D

Wie es momentan aussieht bleibt vom RIH auch nicht viel mehr wie der Rahmen übrig, den ich komplett neu aufbaue. Langsam habe ich von dem Rad ein Bild im Kopf. Zum Glück habe ich bereits fast alles da was ich für den Aufbau benötige. :)
Nur habe ich dann wieder keinen Laufradsatz für mein Giant-Projekt. Das wird wohl bald ins vierte Jahr gehen. :rolleyes:
Kein Problem wg der Kurbel. Ich dachte, Du suchst gruppenrein 6500...

Laufradsätze sind bei mir selten projektzugehörig sondern eigene Projekte, die je nach Einsatzzweck an das jeweilige Rad gesteckt werden. Das macht die Sache flexibler.

Kein Problem wg der Kurbel. Ich dachte, Du suchst gruppenrein 6500...

Laufradsätze sind bei mir selten projektzugehörig sondern eigene Projekte, die je nach Einsatzzweck an das jeweilige Rad gesteckt werden. Das macht die Sache flexibler.

Ne, hatte nur ein 6500er Schaltwerk mit langem Ausleger gesucht. Ansonsten ist am Rickert alles 6500er. Aber dann kamen mir andere Sachen dazwischen.

Zurück