Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller RahmenNochmals danke an @biciclo für den Tip!
Schon angekommen.
Ein Bahnrahmen, wahrscheinlich aus den 50ern. Integrierte Stauersatzschalen, Öler fürs Tretlager.
Es sieht so aus als wäre er von einem Fahrer der RSG Frankfurt gefahren worden, Sattelstreben sprechen tatsächlich für RuFa aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht weiss jemand mehr?
Der Lack scheint nicht der erste zu sein, sicher ist jedenfalls teilweise mit Klarlack nachlackiert worden und die Linierungen sind mit Lackstift angebracht. Leider sind vorne wie hinten Bohrungen für die Bremsbefestigung gesetzt worden weshalb ich überlege sie wieder verschliessen zu lassen. Neuer Lack wäre dann wohl nötig aber da er sowieso wahrscheinlich nicht original ist, vielleicht auch kein Problem. Kostet halt...
Das hält aber nicht lange!scheiss doch auf die löcher...
Nochmals danke an @biciclo für den Tip!
Schon angekommen.
Ein Bahnrahmen, wahrscheinlich aus den 50ern. Integrierte Stauersatzschalen, Öler fürs Tretlager.
Es sieht so aus als wäre er von einem Fahrer der RSG Frankfurt gefahren worden, Sattelstreben sprechen tatsächlich für RuFa aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht weiss jemand mehr?
Der Lack scheint nicht der erste zu sein, sicher ist jedenfalls teilweise mit Klarlack nachlackiert worden und die Linierungen sind mit Lackstift angebracht. Leider sind vorne wie hinten Bohrungen für die Bremsbefestigung gesetzt worden weshalb ich überlege sie wieder verschliessen zu lassen. Neuer Lack wäre dann wohl nötig aber da er sowieso wahrscheinlich nicht original ist, vielleicht auch kein Problem. Kostet halt...
wow!
richtig toller rahmen!!!
Die Farbe gefällt mir auch. Original war vielleicht ein leicht blasseres Grün.Toller Rahmen
Wenn du die Löcher und den Lack machen lassen solltest, dann lass ihn wieder grün lackierendas Kleid steht ihm gut
![]()
Das tut mir leid! Davon wusste ich nichts. Ich habe jedenfalls nicht überboten, sowas mach ich nicht.Den hatte ich gekauft und bezahlt , der Verkäufer hat mir einfach das Geld zurückgeschickt und mich dann blockiert !!
Frechheit seinerseits !!!
Das hält aber nicht lange!
Die Farbe gefällt mir auch. Original war vielleicht ein leicht blasseres Grün.
Die Bohrung hinten sieht hässlich aus mit Graten und unsauber.
Hab mich noch nicht endgültig entschieden und werd estmal den GeSta anrufen wegen der Kosten.
Das tut mir leid! Davon wusste ich nichts. Ich habe jedenfalls nicht überboten, sowas mach ich nicht.
Ich reg mich gar nicht darüber auf , ist schlecht fürn Blutdruck.
Ich tröst mich lieber mit nem Look Komplettrad Schnapper , der gestern in der kleinen Bucht war..
Ich meinte die Scheisse hält nicht lange in den Löchern...was solln da net halten?
lass es so wies is.
oder willste den etwa bei wind und wetter als fixie nehmen?
wenn der in neulack da steht is er nur noch halb so interessant. vor allem sind die decals und die tolle patina weg - tuste dir keinen gefallen mit!
ui schiggi!
was kommtn dran?
7400er , Ist auch schon damit ausgestatten bis auf die Ungetüme die man klar auf dem Foto erkennt !
Nochmals danke an @biciclo für den Tip!
Schon angekommen.
Wenn die Kurbelkombination vakant ist derfst Du sie mir anbieten.
![]()
auf keinen fall neu lackieren! er is wunderschön so wie er ist!!!
scheiss doch auf die löcher...
Alter Schwede ist das ein Sahnestück! Bitte bitte lass den Lack so. Das Ding ist einfach so genial, genau so wie es dassteht.
Ich krieg gleich einen Herzkasperl, so schön ist der!![]()
Sehr sicher wrde ich aber die Lackstift Liniereung entfernen, denn die ist sicher erst seit kurzem drauf. Das geht im nu mit Autopolitur.
Danach könnte man versuchen mit Pinsel die Linierung anzubringen oder es ganz sein lassen.