SirPolston
These go to eleven!
Echt jetzt?!12 atü?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?!12 atü?
Stell dir vor, alle sind nüchtern?Mach ich, aber bereits jetzt lässt das Interesse am Alc. nach. Ich war gestern als Fahrer auf Konzert, Moshpit macht auf Aqua pur richtig Spaß![]()
Dann müssen die endorphine durch schalldruck Tanz und mitsingen kommen.Stell dir vor, alle sind nüchtern?
xXx
Kommt sehr auf die Unterhose an.Puzzleteil, Puzzleteil...
Puh... ich hatte "schönes Putzteil" gelesen und wollte schon meine olle Unterhose als Tausch anbieten.
![]()
Ich bin vor ca. 15 Jahren mit meiner Frau zusammengezogen und in unserer Bar stehen einige Flaschen, die sie damals angebrochen mitgebracht hat. Die stehen da heute noch genauso. Während sich andere Leute durch 4 Wochen "Entzug" quälen müssen, vergesse ich oft einfach mal 4 Wochen lang, dass man ja auch Alkohol trinken könnte.In Wahrheit trinke ich so selten und so wenig Alkohol… mir reichen zwei Bier, da werde ich schon red-selig und lustig.
Von meiner lieben Schwester bekomme ich zum Geburtstag immer eine Flasche Martini rosso, die reicht immer für ein Jahr.
Echt jetzt?!
In Wahrheit trinke ich so selten und so wenig Alkohol… mir reichen zwei Bier, da werde ich schon red-selig und lustig.
Von meiner lieben Schwester bekomme ich zum Geburtstag immer eine Flasche Martini rosso, die reicht immer für ein Jahr.
Echt jetzt?!…guckst du hier:
12 atü mal fix drüber pusten
Mit dem Alkohol geht’s mir ähnlich ich hab eine Flasche Absinth die ist schon 5x mit umgezogen und eine fast volle Flasche Tatra Tee (80) hab ich letztens auch entsorgt weil der Deckel nicht mehr Zerstörungsfrei auf zu bekommen war.Ich bin vor ca. 15 Jahren mit meiner Frau zusammengezogen und in unserer Bar stehen einige Flaschen, die sie damals angebrochen mitgebracht hat. Die stehen da heute noch genauso. Während sich andere Leute durch 4 Wochen "Entzug" quälen müssen, vergesse ich oft einfach mal 4 Wochen lang, dass man ja auch Alkohol trinken könnte.
Mein Horror-Entzug wäre Schokolade oder allgemein Zucker. 4 Wochen low carb oder zero carb, da würde ich mich wohl fühlen, wie ein Heroinabhängiger.
Naja ist wie Zähne putzen egal ob im Mund oder am ritzel bzw kettenblatt. Fasten erhöht den Verschleiß und dann wird es braunSeht Ihr, und ich verzichte bzw. faste eben beim Fahrradputzen!Das muß man auch erstmal aushalten lernen.
![]()
Aber am Fahrrad kann man für ein paar Euro neue Beißerchen einbauen, das ist schon ein Unterschied.Naja ist wie Zähne putzen egal ob im Mund oder am ritzel bzw kettenblatt. Fasten erhöht den Verschleiß und dann wird es braun![]()
Das geht im Mund auch. Und, wie am Rad, Ceramic ist teurer als Stahl.Aber am Fahrrad kann man für ein paar Euro neue Beißerchen einbauen, das ist schon ein Unterschied.![]()
Nur gibt es da keinen StandardDas geht im Mund auch. Und, wie am Rad, Ceramic ist teurer als Stahl.
Zum Glück sind Ketten ja aus Stahl! Schließlich bin ich Kassenpatient!Das geht im Mund auch. Und, wie am Rad, Ceramic ist teurer als Stahl.
Gibt es eigentlich schon Ceramic-Ketten?Zum Glück sind Ketten ja aus Stahl! Schließlich bin ich Kassenpatient!![]()