• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sattel u Ufo Lenker schleunigst entsorgen
Ach ja die ein Euro Kurbel auch
Der Fänger ist aus Berlin. da ist der Lenker für ein schnelles Stadtrad doch perfekt.

Die Kurbel dürfte, wie schon angemerkt, von Suntour sein. Kann man so lassen wenn man es original haben möchte, kann man aber auch durch was hypscheres von SR/Sugino ersetzen

Hallo,

bin endlich mal dazugekommen mein im Juli erstandenes Rad zusammen zubauen.

Ein Jack Taylor Ladies Modell. Fährt wie ein Jack Taylor fahren soll, einfach klasse, wie die anderen 3 die da noch stehen.

102_7056.JPG

102_7056.JPG

Beste Grüße

ClaudButler

Anhänge

• 102_7057.JPG
    102_7057.JPG
    872,4 KB · Aufrufe: 31
Der Fänger ist aus Berlin. da ist der Lenker für ein schnelles Stadtrad doch perfekt.

Die Kurbel dürfte, wie schon angemerkt, von Suntour sein. Kann man so lassen wenn man es original haben möchte, kann man aber auch durch was hypscheres von SR/Sugino ersetzen
Also ne 1 € Kurbel ist das nicht @ dem grimmigen Holländer :),und der Rest ist ordentliches Suntour.Und nach dem Striptease lässt sich doch nettes Stadtfahrrad erhoffen.
kurbel.jpg
Rahmen (1).jpg
Rahmen (2).jpg

Auch wenn ich dir zustimme, dass der Rahmen ein Traum ist, halte ich Aussagen wie "keinen anderen Wunsch mehr", "letztes Rad" oder "ich habe genug Räder" hier im Forum für allgemein unzutreffend und unwahrscheinlich :p
Ich bin so weit; wenn mein Panasonic PR6000 da ist und entsprechend umgebaut ist, kann ich endlich sagen:

"Ich habe fertig."

Ich bin so weit; wenn mein Panasonic PR6000 da ist und entsprechend umgebaut ist, kann ich endlich sagen:

"Ich habe fertig."
Auch hier gilt mir großer Wahrscheinlichkeit "nein" ;)

Solange du hier im Forum mitliest, werden auf Kurz oder Lang neue Begehrlichkeiten geweckt und aus deinem "fertig" wird der Wunsch nach etwas neuem Alten :D

Heute morgen auf dem Flohmarkt in Wiesbaden

Ich habe nicht wiederstehen können.

Ein Diamant Ironman SLX

Mein Beuteschema und fährt sich prima.

Anhang anzeigen 492951

Der Monat ist heute schon für mich positiv.
Sollte man aber nicht benutzen, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat. Rückediezück steigt man falsch herum auf und wundert sich über den schmalen Lenker.:daumen::idee:

Heute morgen auf dem Flohmarkt in Wiesbaden

Ich habe nicht wiederstehen können.

Ein Diamant Ironman SLX

Mein Beuteschema und fährt sich prima.

Anhang anzeigen 492951

Der Monat ist heute schon für mich positiv.
Auch gesehen heut morgen, aber 400,- fand ich beim orientalischen Händler schon happig (überwiegend 105er Ausstattung etc.), hoffe Du konntest den Tarif noch etwas abrunden,....sonst natürlich eine sehr interessante Rahmengeometrie...:daumen:

Auch gesehen heut morgen, aber 400,- fand ich beim orientalischen Händler schon happig (überwiegend 105er Ausstattung etc.), hoffe Du konntest den Tarif noch etwas abrunden,....sonst natürlich eine sehr interessante Rahmengeometrie...:daumen:
Den Preis habe ich noch deutlich nach unten bekommen. Die Ausstattung ist nichts besonders, spielt bei dem Rahmen für mich keine Rolle. Passt in die Sammlung und es steht auch nicht an jeder Ecke eines.

ClaudButler

Auch gesehen heut morgen, aber 400,- fand ich beim orientalischen Händler schon happig
Darf ich fragen, worin der Mehrwert der Information "orientalischer" Händler besteht? :rolleyes: wären 400 € bei einem "arischen" Händler angemessener gewesen? ;)

Zurück