Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Mach ichIch schau demnächst mal nach. Erinnere mich bitte noch mal.
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ichIch schau demnächst mal nach. Erinnere mich bitte noch mal.
Na ja, immerhin <400gr.
Du hast echt alles, oder?
Omas oder FT werden im Suchraster erfasst. Danke für den Tipp
Er hat mehr als einen Satz davon ;-).Ich glaube die hat er mal von mir bekommen.
Stimmtviel ehre wurdé ihm aber nicht gegönnt, wenn man sich kurbel und sw anguckt...![]()
Ich würde das Rad für einen schmalen Taler abgeben. Sitzrohr 57 m-o, Oberrohr 56 m-m. Ansonsten, wie gesagt, neuwertig.Kennt noch jemand Dieter Berkmann? Er war immerhin Vizeweltmeister im Profisprint von 1978...
Letztens ist mir ein Rad zugelaufen, das wohl zu Ehren dieses Sieges ausgeliefert wurde. Ist nie gefahren worden und stand immer trocken.
Anhang anzeigen 500956
Ich habe es ein wenig geputzt, war nicht so aufwändig.
Anhang anzeigen 500958
Anhang anzeigen 500957 Anhang anzeigen 500959 Anhang anzeigen 500960 Anhang anzeigen 500961 Anhang anzeigen 500962 Anhang anzeigen 500963 Anhang anzeigen 500964 Anhang anzeigen 500965
…einige der dringend gesuchten Accessoires für die lang geplante Fahrradreise ergattert
Anhang anzeigen 501344