Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick! Waren die Ausfallenden und die Gabel schon immer rot?
Sehr schick! Waren die Ausfallenden und die Gabel schon immer rot?
Mmmhhh. Muss man fahren. Wenn es zu arg gestaucht ist, merkt man das ja recht schnell, weil es flattert. Aber man kann es ja immer noch richten...Vermutlich nein, der Rahmen hat schon einiges in seinem Leben erlebt, er wurde auch schon mal gerichtet, eine leichte Stauchung am OR u. UR sind zu erkennen, was ich aber nicht schlimm finde, er wurde auch partiziell vom Lack ausgebessert.
Der Rahmen war ein Geschenk vom netten Christoph aka @Velocifer.
Sehr cooler KleberDas Rad wird mit Holzfelgen aufgebaut, und die Geo stimmt wieder nach dem Richten, und ich denke nicht das ich mit dem Rad mal Geschwindigkeiten erreiche, wo es anfängt zu flattern.
Vielleicht sollten wir ja einen Fred für Aachener Räder aufmachen?
Wenn es den noch nicht gibt...![]()
So ein Stollenwerk „Dominator“ wäre ja auch sehr cool. Da ist ja der Name schon Programm...Laut Forensuche wohl noch nicht, nur einzelne Threads, hier Bilder und mehr Infos zu Stollenwerk von Christoph.
https://www.flickr.com/photos/velocifer/albums/72157629907323826
Ganz genau. Mir ist es zu groß und als reine Deko ist doch zu schade. Ich denke aber, dass man es wieder halbwegs fit kriegen könnte.
Anhang anzeigen 499462
Schon mal darüber nach gedacht Dioramen von besonderen Radsport Events zu bauen?!Mal wieder was für die Vitrine. Frankreich ist für mich einfach eine Schatzkammer.
Einige von euch haben ja schonmal ihr Interesse an den kleinen Radlern bekundet. Da ich nun etwas mehr habe, als für den Eigenbedarf nötig, werde ich ein paar der strammen Jungs abgeben!
Anhang anzeigen 500676 Anhang anzeigen 500677 Anhang anzeigen 500678 Anhang anzeigen 500679 Anhang anzeigen 500680
Nö. Dafür sind meine Hände zu zitterig und meine Augen zu trüb!Schon mal darüber nach gedacht Dioramen von besonderen Radsport Events zu bauen?!
Sind aber nur 90 plus die 35 aus den 50/60er Jahren, die schon in der (zu kleinen) Vitrine fahren......180 würde ich auf alle fälle behalten, falls der grand depart mal gefragt ist![]()