knutson22
kettenreaktion
...wird dieses böse Ding hier endlich auch mal angegangen......komplett in schwarz und Carbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FREJUSwas issn das für eine?
glaub nicht ; habe das eben seitlich herlaufen lassen , liess sich problemlos lenkenhat die Gabel einen weg?
muss ich alles sondieren ; hab das erst ne Stunde und schon komplett zerlegt. Wird ne nette Bastelei für den Winter. Interessant ist dass es nen Öler am TL hat. Steuerrohrschild sind nur noch die Löcher übrigsieht auf dem oberen Bild so aus als wäre sie etwas am Schaft nach hinten gebogen..
Mit dem Sattel darfst du beim Mera Luna Festival direkt vor die Bühne fahren
Stephan M. hat 8 Stück davon...ich versuche bereits seit 3 Jahren ihm einen abzuschwatzen.
Letztes Jahr kam er dann in Gent mit 2 Nosigen um die Ecke...jetzt habe ich auch endlich mal einen zum Probieren
Maselli , oder Cimasi ?unbekanntes Fahrobjekt (UFO) auf dem Wertstoffhof aufgetaucht.
Anhang anzeigen 510392 Anhang anzeigen 510393 Anhang anzeigen 510394
Naja, ich nehme mal an, dass Du wie die meisten hier (inkl. mir) noch nie auf einem Wertstoffhof gewühlt hast, bzw. keine Kontakte zum dortigen Personal unterhälst - stimmt's?Warum finde ich nie so etwas?
Schau Dir Mal die Schließszene von "Flamingo Pride" an. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme......wird dieses böse Ding hier endlich auch mal angegangen......komplett in schwarz und Carbon
Anhang anzeigen 510389
unbekanntes Fahrobjekt (UFO) auf dem Wertstoffhof aufgetaucht.
Anhang anzeigen 510392 Anhang anzeigen 510393 Anhang anzeigen 510394