xbiff
Motobecaniseur
Es muss heißen: von Französin
Wenn du wüsstest, was ich mir da immer so anschauen muss, wenn ich da drüben unterwegs bin. Da kann man froh sein, wenn man die Räder von alten Bauern kaufen kann und nicht von deren Witwen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss heißen: von Französin
Wenn du wüsstest, was ich mir da immer so anschauen muss, wenn ich da drüben unterwegs bin. Da kann man froh sein, wenn man die Räder von alten Bauern kaufen kann und nicht von deren Witwen!
Immer dran denken: die hübschen Französinnen wachsen in den großen Städten auf! Auf dem Land gibt es durchschnittlich für 5 Dörfer einen Opa! Und so schauen die dort auch aus der Wäsche!biste auf den falschen Höfen unterwegs.
Gut, ich bin aber meistens in Lothringen unterwegs......Ach, ich hatte mal eine aus Dinan und eine aus nem Kaff bei Clermont Ferrand. Beide sehr hot. Ist aber auch schon 30 Jahre her
Gut, ich bin aber meistens in Lothringen unterwegs......
unbekanntes Fahrobjekt (UFO) auf dem Wertstoffhof aufgetaucht.
Anhang anzeigen 510392 Anhang anzeigen 510393 Anhang anzeigen 510394
Ich erinnere mch da auch an viele hübsche. In Nantes gabs immer ein Riesen-Steher-Rennen und als Renner biste da ja Gott. Da standen am Tunnelausgang die Mädels Schlange für Autogrammkarten. Im ersten Jahr hatte ich noch keine und musste daher Autogramm auf Arme und einmal auch auf einen anderen Körperteil geben. Mein Kumpel (verheiratet, aber abgebrüht) hat eine gleich mitgenommen, ich musste ein Stündchen spazieren gehen... Im Folgejahr wollte ein französischer Schrittmacher seine bildhübsche Tochter an mich vermitteln, dann bekam ich, dank Übersetzer raus, dass sie 14 war. Da war ich raus...
Schneideisen für Mavic Reparaturinnenlagerbin gestern beschenkt worden
muss gestehen muste 2 mal hinschauen um zu begreifen
wie sehr ich mich freuen darf
Anhang anzeigen 511060
Anhang anzeigen 511056
Anhang anzeigen 511055
ps - französisch !
Anhang anzeigen 511054
2 seitig - 1x 36 - 1x 35
keine ahnung was das ist - kann jemand helfen? bevor ich stunden recherchieren muss
? für mavic rep lager ?
Anhang anzeigen 511051
reste
Anhang anzeigen 511050
Glückwunsch zu dem Teil! Ich hoffe aber, dass du nicht zuviel dafür gezahlt hast. In F gibt es die Dinger in sehr gutem Zustand für relativ wenig Geld!Hi Leute,
Wollte mein Fang des Tages vorstellen.
Hab es eben aus Dortmund geholt.
Es ist ein Peugeot ph12 centennial.
Sieht im Moment nicht so toll aus, aber mit etwas Arbeit wird es kommenden Sommer wieder fahrbereit und eventuell auch wieder etwas schicker sein.
Es wird so gut es geht wieder original aufgearbeitet. Der Sattel ist zu Ende!
Da hilft auch kein aufarbeiten mehr.
Schaltwerk war mittlerweile ein 105er verbaut. Das habe ich schon abgebaut und ein Simplex organisiert. Wird wohl auch nicht das originale sein, aber hin und wieder muss man halt Abstriche machen in dieser Preis Kategorie
Beste Grüße,
Moe
Anhang anzeigen 511075
…habe den Rahmen mal ein Bissl abgewischt … hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Alemannisch - Bielefeld ?Anhang anzeigen 510931 Anhang anzeigen 510932
Das nötige Werkzeug zum Aufnageln der Schuhplatten und ein Engländer für kleines Geld vom Flohmarkt. [emoji3]
die alten Römer hatten früher so ähnliche Dinger nur mit Spitzen - legten sie in Gras gegen ihre barbarische Feinde, die meist kein richtiges Schuhwerk anhatten als ... Autsch